Zum Inhalt springen

Fox 36 2017 Airchamber


Nicosh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr Lieben,

Ich stehe vor der ersten Wartung meiner 2017 Performance Series 36 FLOAT 27.5 160.Laut der Foxwebsite(Siehe Foto) brauchen alle Modelle ausser meiner Oel in der Airchamber. Ich frage mich wieso das so ist und warum ausgerechnet meine ohne Oel in der Chamber auskommen soll. Das macht in meinen Augen wenig Sinn da ja schon geschmiert werden sollte.

Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen und sagen was ich da bei der Wartung tun soll. Da ich am Handy schreibe laesst es mich leider keine Absaetze machen. sorry dafuer.

Vielen Dank und ich freu mich auf eure Antworten

 

Screenshot_2021-07-21-15-17-20-031_org.mozilla.firefox.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. Video hab ich jetzt mit 1min Google nicht gefunden, aber auf der Seite steht die Ölmenge im Außenwerk beschrieben:

 

https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=514

 

ja du hattest recht, du brauchst kein Öl in der Luftkammer bei der 36iger. die 3cc Öl die sie bei den anderen Gabeln vorschreiben .. sind ohnehin homöopathisch.. wenn du auch ein Öl reingeben willst kannst das schon machen, die Negativkammer sieht mir jetzt nicht grenzwertig aus sodass sie das nicht vertragen würde. brauchts aber nicht wennst ein gscheites Fett hast (also das Fox Zeugs wenn du auf Nummer sicher gehen willst ..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...