Zum Inhalt springen

My Everesting


Empfohlene Beiträge

speci ground control & fast trak control. sollte wohl ein guter kompromiss aus leicht & rollend mit trailtauglichkeit sein. noch leichter/schneller hab ich mich ned getraut, weil ja doch irgendwo auch der schöckl mit trailabfahrt am plan is...

 

Klingt nach einer guten Wahl....

 

Sowieso a cooles Projekt, bin gespannt wie es euch geht. Von der Kondi her mach ich mir da echt keine Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speci ground control & fast trak control. sollte wohl ein guter kompromiss aus leicht & rollend mit trailtauglichkeit sein. noch leichter/schneller hab ich mich ned getraut, weil ja doch irgendwo auch der schöckl mit trailabfahrt am plan is...

 

hehe, das sind eh genau meine Reifen :) die kauf ich dir dann schon ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speci ground control & fast trak control. sollte wohl ein guter kompromiss aus leicht & rollend mit trailtauglichkeit sein. noch leichter/schneller hab ich mich ned getraut, weil ja doch irgendwo auch der schöckl mit trailabfahrt am plan is...

 

Die haben in 27.5x2.3 laut Internet 630g und 670g. Kann man mit sowas auch mit einem Nomad S0-S1 Wanderwege fahren? Welcher für das HR und VR? Ohne Insert? Welcher Luftdruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben in 27.5x2.3 laut Internet 630g und 670g. Kann man mit sowas auch mit einem Nomad S0-S1 Wanderwege fahren? Welcher für das HR und VR? Ohne Insert? Welcher Luftdruck?

 

Also ich kann dir sagen: Fast trak Control in 2.3 hinten mit ARD Insert hält bis dato bestens! bei der ersten Ausfahrt hab ich irgendwas erwischt und ein kleines Loch gehabt. Seitdem aber nie wieder etwas. Ich fahr damit nicht Reifenschonend.... Man passt seine Linie natürlich an, aber dann gehen die schon. Gerade mit Insert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben in 27.5x2.3 laut Internet 630g und 670g. Kann man mit sowas auch mit einem Nomad S0-S1 Wanderwege fahren? Welcher für das HR und VR? Ohne Insert? Welcher Luftdruck?

 

Speci's Epic EVO (das XC-Fully mit etwas mehr Federweg) kommt mit Ground Control (vorne) und Fast Track (hinten). Vom Profil her sicher kein Problem, solange es halbwegs trocken ist (im Matsch kommen sie dann schon ziemlich schnell an ihre Grenzen). Sind halt XC-Mäntel, aber beim gemäßigter Fahrweise halten sie schon ein bisschen was aus (bin den Fast Track letztes Jahr am Hardtail regelmäßig auf ziemlich steinigen Wegen gefahren, und hatte keine Defekte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...