Zum Inhalt springen

Kurbel kürzen - Shimano FC-M627, 38-24 Zähne


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich kann sie dir zwar nicht kürzen, versteh aber grad nicht warum die orbea Kurbel nicht passen sollte. Warum willst du deinem Kinde eine 2 fach kurbel raufschnallen?

 

aja, glaub einer der Selberbruzzler hier ausm board kürzt hin und wieder kurbeln...

Bearbeitet von stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Rad ist eine 2x10 Schaltung verbaut, er wird zu 90% aber eh das große Blatt fahren.

Stören tut es ihn nicht....

 

Naja, dachte wegen der Kettenlinie passt die Orbea ggf. nicht, aber ich habe es noch nicht ausprobiert wenn ich ehrlich bin!

 

Menno, danke, jetzt grübel ich wegen dir, ob ich einfach die 1-fach Orbea dranschraube oder gleich eine "richtige" Kurbel wie die FC-M5100-1.

Am Gebrauchtmarkt ist ja gerade nichts :(

Bearbeitet von Karup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittels Gewindehülse

 

@TE: ich habe schon 3 Kurbeln vom IBS user kurbeltom kürzen lassen, zuletzt eine aktuelle SLX: https://www.mtb-news.de/forum/t/kurbel-kuerzen-kleine-fotostory.645259/page-21#post-17435906

 

Ist preislich sehr fair, arbeitet rasch und sauber. Nur der Versand von Ö nach D und zurück dauert halt etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...