Zum Inhalt springen

Vierkantlager - Ersatz für BB-UN100


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Nachdem ich nun schon 2 falsche Lager hier habe bitte ich euch um Rat bevor ich das nächste falsche bestelle :D

 

Ich möchte folgendes Innenlager ersetzen:

 

Shimano BB-UN100

BC 1.37 x 24

LL123 BC68

 

Da es das UN100 gar nicht mehr zu geben scheint, kann ich das UN300 nehmen?

Das hier hätt ich gefunden: https://best-bike-parts.de/Shimano-Innenlager-BB-UN300-BSA-68-1225mm

 

Ich blick nicht mehr ganz durch weil ich Bezeichnungen wie "D-NL", "D-H" und "LL123" nicht verstehe.

 

Würde mich über Hilfe freuen, optimal wär ein Tipp wo ich so ein Teil in Wien bekommen könnte.

 

Vielen Dank schonmal, have a nice WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

 

thingamagoop, hatte 2 octalink Lager bestellt weil mir der Radbesitzer das falsche Modell genannt hatte, ärgerlich :D

yellow, ja ich hab dem Kollegen eh gleich das hollowtech System gezeigt weil ich bei meinem Rad das Lager getauscht habe. Es wird aber eine low budget Lösung angestrebt, das Rad wird vermutlich verkauft.

 

Echt schwer so ein Lager zu bekommen, der oben genannte shop liefert nicht nach AT, habe nun bei Kurbelix bestellt, auf der decathlon homepage finde ich mich nicht zurecht.

 

LG Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal du mußt auch auf Decathlon.at schauen und ich habe auch geschrieben das bei Decathlon SCS ( Shoping City Süd ) Vösendorf zwei Stück auf Lager sind. :confused:

Du hast ja einen Shop in Wien ( Da kann man die SCS ja dazuzählen) gesucht wo es die Lager gibt.

Bearbeitet von ekos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...