Zum Inhalt springen

Race Around Austria 2021


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der gerhild gehts bisher ziemlich gut. Bissl über 400km sind geschafft. Kniesind noch top in Schuss und sie ist gut 2h vor dem Plan und 3h innerhalb der Cut off Zeit. Eine Wellness Pause hat sie grad erst gemacht. Schaut gut aus. :) aber wirklich spannend vom Streckenprofil her wird's ohnehin erst morgen am späten Nachmittag/Abend, wenn's nach Kärnten geht. Dann geht's richtig los.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhild hat die Nacht soweit gut überstanden! Das ein oder andere kurze Pauserl war nötig, aber es geht gut dahin. Ein bisserl Probleme mit der Verdauung und einer Niere hat sie zweitweise nicht am Auflieger fahren lassen, aber mit den herrlichen Sonnenstrahlen wird sich das schon wieder legen. Weiter so! :) Egal ob finishen oder nicht - es ist jetzt schon wieder fein! :) Aber sie schafft das!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu Gerhild.

 

Die letzte Nacht war richtig zäh.

Das Nacht Team war extrem motiviert. 1h, 7min, 30min Schlafpause haben leider nicht geholfen und Gerhild wurde immer wieder von Sekundenschlaf geplagt. Ein 2h Schlaferl hat nun den ganzen Zeitplan durcheinander gewürfelt und es wird immer enger....aber es geht ihr jetzt wieder sehr gut und sie cruist fleißig durchs Rosental. Richtige Entscheidung vom Team! Wir motivieren sie mit blödem Gequatsche über eine Social Media Platform. Alles geht! Sie will! Sie kann! sie wird! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern schon richtig geil, sie anzufeuern und kurz mit zu radeln. Vor allem, weil sie kurz vorher von Nicole (warum startet die bei den Männern?!??!!?) überholt wurde. Ich hab also auch sie anfeuern können (Nicole hat mich aber quasi nict registriert haha). Danach noch Mario Thallinger (der hat sich sehr gefreut) und ein 2er Team (die waren zu schnell weg....). War wohl ein guter Streckenabschnitt :) Hut ab vor allen!

 

Dass ich mich dort nicht mehr blicken lassen kann, nachdem unser Auto aus allen Rohren "Resi, I hol die mit'm Traktor ab" in die weinstraße geblasen hat, darf mich nicht stören........

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato rennt heute alles wieder sehr gut! Die 2h Schlaf waren Gold wert. Gerhild tritt und tritt.... für die Statistik Nerds unter euch: den Anstieg gestern von Spielfeld die Weinstraße rauf ist sie (ich hab auf ihren Tacho geschielt) recht stetig mit in etwa 170W rauf gefahren. Das ist nach 900km, so gut wie keinem Schlaf und vor allem bei ihrem Fliegen/Gelsengewicht wirklich beachtlich. ich weiß ja garnicht ob ich das verraten darf hihi. Und mental ist sie einfach ein Wahnsinn. Für mich hat sie schon gewonnen, egal was noch kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern schon richtig geil, sie anzufeuern und kurz mit zu radeln. Vor allem, weil sie kurz vorher von Nicole (warum startet die bei den Männern?!??!!?) überholt wurde. Ich hab also auch sie anfeuern können (Nicole hat mich aber quasi nict registriert haha). Danach noch Mario Thallinger (der hat sich sehr gefreut) und ein 2er Team (die waren zu schnell weg....). War wohl ein guter Streckenabschnitt :) Hut ab vor allen!

 

Dass ich mich dort nicht mehr blicken lassen kann, nachdem unser Auto aus allen Rohren "Resi, I hol die mit'm Traktor ab" in die weinstraße geblasen hat, darf mich nicht stören........

 

Wie geht's dem Mario? Ist der Bruder von einem Arbeitskollegen und in meinem Rad Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhild hat heute Nacht wieder 2h und später noch ein powernapperl zum Ausrasten haben dürfen. Zeit mäßig schaut es nach den Hochrechnungen aber schon noch okay aus! Ea geht ihr gut. Ihr Knie (Problemstelle) macht gut mit!

 

Alles in allem eine schwere Nacht, aber das war zu erwarten. Sie radelt unermüdlich dahin. Alles gut!! :)

 

Ich glaub das jetzige Profil der Strecke ist gut.... Von Berg zu Berg.... Gut für den Kopf, viele kleine tolle Ziele zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...