Zum Inhalt springen

20 Jahre BikeBoard: 2001 - 2021


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute vor genau 20 Jahren habe ich mich auf bikeboard.at registriert. Eigentlich hieß die URL damals noch anders, das dürfte criz :s: beantworten können, schließlich hatte er die zündende Idee, so ein Forum einzurichten und es auf einem tschechischen (?) Server zu hosten. :p

 

Unglaublich: 20 Jahre!

 

Happy Birthday, BikeBoard und alle (*), die damit (immer noch) verbunden sind - egal in welcher Art und Weise!

 

 

(*) :wink:

• NoXX (Pain, Sane, Man, Doc, ... )

• GrazerTourer

• tommydp

• Racedriver

• aflicht

• Schipfi

• TomCool

• HAL9000

• SirDogder

• ingoShome

• ghost Rider

• Gatschbiker

• nestor

• ...

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2984102]Heute vor genau 20 Jahren habe ich mich auf bikeboard.at registriert. Eigentlich hieß die URL damals noch anders, das dürfte criz :s: beantworten können, schließlich hatte er die zündende Idee, so ein Forum einzurichten und es auf einem tschechischen (?) Server zu hosten. :p

 

Unglaublich: 20 Jahre!

 

Happy Birthday, BikeBoard und alle (*), die damit (immer noch) verbunden sind - egal in welcher Art und Weise!

 

 

(*) :wink:

• NoXX (Pain, Sane, Man, Doc, ... )

• GrazerTourer

• tommydp

• Racedriver

• aflicht

• Schipfi

• TomCool

• HAL9000

• SirDogder

• ingoShome

• ghost Rider

• Gatschbiker

• nestor

• ...

 

:)

 

Happy anniversary!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, cool Marco, danke für den Hinweis! Erinnert mich daran, dass ich somit ebenfalls Jubiläum feiern kann: 20 Jahre ... ja, was denn eigentlich? "Radsportjournalismus"? Hmmm ...

Mein Registrierungsdatum sagt mir übrigens: Die Zusammenlegung mit dem MBR-Forum passierte dann im Frühjahr 2002 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere euch allen, und auf weitere 40+ Jahren freudiges Radfahren!

 

Es wäre äußerst interessant zu lesen wie sich eure Einstellung, Art, Vorlieben, Zugang &c. bez. Radfahren in den letzten 20 Jahren geändert hat.

 

Schreibt einfach was euch gerade zuerst einfällt, oder was ihr am wesentlichsten findet.

 

Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich gut an 2003 erinnern. Ich hab mir im November ein Stumpjumper gekauft und hab begonnen viel mehr zu biken. Bis dato war ich halt sporadisch unterwegs und bin 2x ein Alpencross gefahren (mit einem gruseligen alten hardtail).

 

Ich hab damals den Tommy d.p. angeschrieben und bin einige Runden mit ihm und seiner ganzen Partie gefahren. Ich war gerade im dritten Studienjahr.... In den Folgejahren war ich generell viel mit dem Tommy unterwegs - auch weil er einer der Wenigen war, die im Winter mindestens so gern gefahren sind wie im Sommer. Der Tommy hat mir gerade in den ersten Monaten oft gezeigt wo der Hammer hängt.... mein erster Eindruck von ihm war ein völlig falscher. ;-) Darauf hin folgten ein paar Jahre mit gelegentlichen Marathons und sogar zwei (ekelhaften) Ausflügen zu XC Rennen. Ab 2008 war ich dann viel mehr alpin unterwegs. 2014 habe ich das aber eigtl beendet (Kinder). 2012 bin ich die Alpentour Trophy und Skgt Trophy A gefahren, welches auch mein letztes Rennen war. 2022 gibt's ein Revival. Viel hat sich getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...