Zum Inhalt springen

Rahmenbestellung storniert - der lange Weg zum Tarmac


counterfeit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir werden uns mittelfristig damit abfinden müssen, dass Händler nicht wissen, was sie bekommen und die Hersteller davon ausgehen, dass es OK ist, wenn man einen Rahmen bestellen muss, den man noch gar nicht gesehen hat.

 

Ich werde dieses Spiel nicht mitspielen und sicher nicht die Katze im Sack kaufen. Es wird aber genug Leute geben, die ermöglichen werden, dass die Hersteller dieses System (in Zeiten den eingeschränkten Verfügbarkeit) durchziehen können.

 

Die Aussage, dass andere Mütter auch schöne Töchter hätten, passt hier nicht, weil andere Hersteller auch nicht liefern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is jetzt mit den radln auf bike24 die Flo verlinkt hat? Hast da jetzt geschaut?

 

Der Threadersteller schreibt in seinem Eingangspost das er ein Rahmenset sucht.

@counterfeit - welche Rahmengröße brauchst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller schreibt in seinem Eingangspost das er ein Rahmenset sucht.

@counterfeit - welche Rahmengröße brauchst du?

 

die atheos Rahmen sind leider zu klein, der graue sl7 gefällt mir optisch leider einfach überhaupt nicht. Vielen Dank für eure tips - ist halt trotzdem viel Geld drum soll’s mir schon richtig gut gefallen ;-)

 

ich suche einen 56 Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die atheos Rahmen sind leider zu klein, der graue sl7 gefällt mir optisch leider einfach überhaupt nicht. Vielen Dank für eure tips - ist halt trotzdem viel Geld drum soll’s mir schon richtig gut gefallen ;-)

 

ich suche einen 56 Rahmen.

 

check ich was nciht?

 

 

https://www.specialized.com/at/de/aethos-frameset---sagan-collection-disruption/p/200599?color=323540-200599&searchText=77222-7256

in 56 auf der Specialized Webseite lagernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind ja verschieden, aber. ein Aethos ist aber auch nicht „irgendein“ Rahmen.

 

Ich würde an deiner stelle bei einem hiesigen Speci Händler vorstellig werden und mit ihm derzeitige Verfügbarkeiten prüfen, laut meinem Händler kommt derzeit einiges rein…

 

Und Hand aufs Herz, warum sollte nur ein Laden in Hamburg in der Lage sein den Rahmen deiner Wahl, beim Speci B2B Portal zu bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind ja verschieden, aber. ein Aethos ist aber auch nicht „irgendein“ Rahmen.

 

Ich würde an deiner stelle bei einem hiesigen Speci Händler vorstellig werden und mit ihm derzeitige Verfügbarkeiten prüfen, laut meinem Händler kommt derzeit einiges rein…

 

Und Hand aufs Herz, warum sollte nur ein Laden in Hamburg in der Lage sein den Rahmen deiner Wahl, beim Speci B2B Portal zu bestellen?

 

nein drum hab ich ja EXTRA Anführungszeichen benutzt weil ich das atheos nicht abwerten wollte aber er ist hat mehr Retro - ich hätt halt gern ein Sl7.

 

werd mal in Bergheim beim Händler fragen - die hatten eben im Frühjahr kein Kontingent mehr und konnten auch keinen besorgen - deswegen das ausweichen nach Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...