Zum Inhalt springen

Hungarian Divide 2021


Rudi.H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön geschrieben!

 

Schlamm ist bei so Gravel-Sachen wirklich das ekelhafteste was es gibt. Da haben schon ganz andere abgebrochen....davon würde ich mich nicht von so Veranstaltungen abhalten lassen. Aber ich geb zu: einer der Gründe warum ich mehr Straße fahre...das Gravel-Zeug macht halt nur im trockenen Spaß...aber man will ja Abenteuer ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... ohne Camping ...

 

 

theoretisch ja, sofern die Route ned vorgegeben ist, du einen Umweg fahren willst (weg vom Track - an der gleichen Stelle wieder einsteigen, sagen die Regeln), Booking was ausspuckt, ungarischkenntnisse zum telefonieren vorhanden sind, das handy ned "... kein Netz .." sagt... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Teilhaben-Lassen, feiner Bericht! Und sehr schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.

 

Du hast an anderer Stelle erwähnt (war es im Podcast?), dass du nächstes Jahr lieber mit einem Bike antreten würdest.

Mir fällt auf - u.a. beim Silkroad-Mountainrace oder beim Atlas-Mountainrace -, dass sich das Verhältnis zuletzt sehr in Richtung Bikes verschoben hat. Die genannten sind natürlich eine extreme Liga, aber auch das Hungarian Divide scheint kein Bummerl zu sein.

 

Was mich von dem her interessiert:

Wie war an der Startlinie des HD das Verhältnis von MTB und Gravelbikes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ja, sofern die Route ned vorgegeben ist, du einen Umweg fahren willst (weg vom Track - an der gleichen Stelle wieder einsteigen, sagen die Regeln), Booking was ausspuckt, ungarischkenntnisse zum telefonieren vorhanden sind, das handy ned "... kein Netz .." sagt... :p

:eek:

klingt nicht nach entspannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... Danke fürs Teilhaben-Lassen ...

Wie war an der Startlinie des HD das Verhältnis von MTB und Gravelbikes?

 

 

Bitte, gerne

Viele, viele MTBs - mit "ordentlicher" Übersetzung - fast alle mit einer 50er-Kassette, teilweise mit abenteuerlichen Kombinationen SRAM/Shimano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fescher Bericht. Den Abbruch kannst wohl kaum als Versagen werten, unter den Bedingungen. Ich glaub ned, dass ich mich, auch wenn ich jetz in der MC bstrebt bin a bissl fitter als der Durchschnitt zu sein, in 10-15 Jahren dazu motiviern könnt, 5 solche Tage zu verbringen, davon 3x im Freien am Boden zu schlafen... Das verlangt schon fetten Respekt ab :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... am Boden zu schlafen...

 

 

Danke, ich will ja immer noch den Cowboy/Indianer/Abenteurer spielen, der ich schon vor über 50 Jahren sein wollte, mit Abenteuern und so...

und manchesmal vergesse ich halt, dass ich schon 64 1/2 bin und nimmer ganz so fit...

und ich hab schon eine relativ dicke Isomatte im Schlafsack, lieg also recht bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...