Zum Inhalt springen

Wien, Rennrad, DI-DO, event. FR,SA


Cucumuch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin während der Woche in Wien und befahre nach 10 Jahren wieder meine früheren Trainingstrecken.

Falls jemand mal Lust hat kurzfristig mitzumachen, dann meldet euch bitte. Frei nach dem Motto: fix ist nix, aber wenns passt, dann gerne.

 

Ich starte an den obigen Tagen gegen 17.00 in der Muthgasse und fahre meist Richtung Tulln/Hadersfeld/Weinviertel, je nach Lust, Laune und Zeit. Falls jemand andere Strecken kennt, sehr gerne.

Fahrzeit zw. 1,5, und 3 h, geht auch mit Licht falls jemand erst später Zeit hat.

Bei Schönwetter bin ich auch manchmal FR, SA in Wien, dann würde sich auch eine längere Ausfahrt ausgehen. War z.B. letzte Woche beim Bauernmarkt in Kirchberg/Wagram frühstücken (Start 6.30)

 

Ad Leistungsstand: sportlich ambitioniert, aber halt keine zwanzig mehr :-) Will beim Training weder einschlafen noch mich beim Training umbringen. Also falls jemand morgen seinen ersten Profivertrag unterschreibt, wird es ihm zu langsam sein, wenn jemand 100 km p.a. fährt, vielleicht zu schnell. Bei allen, die dazwischen liegen, wird man sich arrangieren können, sodass es allen Spaß macht.

 

So, wen ich jetzt nicht abgeschreckt habe, der kann sich gerne melden :wink:

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim radeln!

 

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...