Zum Inhalt springen

Windjacke/weste mit Netzrücken


a_capella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche die Übergangszeit eine Windjacke/weste mit Netzrücken.

 

Hab mir die https://www.rapha.cc/de/de/shop/mens-pro-team-lightweight-gilet/product/PLW03XXBLK in M geordert, weil auch nicht mehr anders verfügbar, war mir aber mit 172m 77kg recht trainiert zu tight. Zwickt speziell an der Brust bzw. Bereich Latissimus Dorsi. Is jetzt wieder am Weg zurück.

 

Von der Idee her suche ich aber genau sowas, nur passend und lieferbar.

 

Einsatzzweck tägliche Fahrt in die Arbeit, da bin ich mit Satteltasche unterwegs, und eventuell am Rennrad im Trikot zum mitführen.

Priorität liegt aber am Arbeitsweg. Bin auch offen für "zivilere" Modelle, d.h. mit Ärmeln in kurz, muss auch nicht Aero. Aber wichtig wäre vorne Winddicht, hinten Mesh und von der Optik eher dezent.

Ein paar Merino Armlinge für etwa 49cm lang Unterarm-Achsel & 36cm Umfang wären interessant.

 

Freue mich über Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 5cm größer und 2kg schwerer und kann die Skinfit Vento Thaya Weste empfehlen. Hab sie in Größe M. Das hinten zu ist und kein Netz finde ich nicht nachteilig am Rad vor allem wenn es nass ist. Das Fleece innen ist nur vorne und finde ich gut da wärmend. Zusammengerollt passt sie noch grad so in die Trikotrückentasche.

https://www.skinfit.eu/shop/at_de/thaya-weste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...