Zum Inhalt springen

Bürgermeister Mödling Buch


fightclub76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe das jetzt erst gesehen, vielleicht war es hier eh schon mal Thema.

Anscheinend war gestern auch ein Artikel davon in der Krone.

 

Ein Buch das ich mir sicher nicht kaufe werde.

 

 

 

https://www.krone.at/2499829

 

Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es am Anninger immer wieder vorkommt, dass Seile gespannt werden.

Der liebe Herr Bürgermeister sollte sich vielleicht besser darum kümmern solchen Verbrechern das Handwerk zu legen, anstatt daraus Profit zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass es am Anninger immer wieder vorkommt, dass Seile gespannt werden.

Der liebe Herr Bürgermeister sollte sich vielleicht besser darum kümmern solchen Verbrechern das Handwerk zu legen, anstatt daraus Profit zu schlagen.

 

Ich mag ihm nichts unterstellen, aber ist man dann nicht selbst verdächtig, wenn man solche Meinungen verbreitet? Ich meine, ein Apell zum friedlichen Miteinander sollte anders aussehen und ist ja auch in unser aller Interesse (schwarze Schafe außen vor, auch wenn "wir" die natürlich lieber auch eigenverantwortlich, bemüht und rücksichtsvoll sehen würden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...