Zum Inhalt springen

Kotl 2021


Sync
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Umgebautes RR Cervelo Soloist mit Dura Ace 53/39. Alt aber bewährt. Zeitfahraufleger. Vorne 15cm Hochprofil und hinten Scheibe. Schon für mich recht optimiert. Dachte es ging mehr aber im Grunde das Beste an diesem Tag abgerufen. All out und ruhig angefahren. IANS bei ca 155. Pulsschnitt 165. Watt??? Hab ich nicht, übertrieben bei meiner Jahresleistung. Temperatur war perfekt. Der Wind nach Unterach irgendwie komisch. Aber gibt nix zu schimpfen.

Start um 16:10h. Da waren einige Flotte am Weg.

 

DOCH: in der letzten Kurve wegen einem vor mir bremsen müssen. Das einzige mal.

WOBEI: hätte ihn ja schon vorher überholen können ::))

UND ÜBERHAUPT: die Haare sind vielleicht suboptimal

 

Werde aber wieder mal starten. Schon ein extrem lässiger Bewerb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, muss wohl auch noch das eine oder wahrscheinlich andere mal starten um die 1h10 mal zu knacken. Sonst hängt mir das persönlich nach wie die nicht erreichten sub3h im Marathon :D

 

die nicht erreichten sub3h im Marathon: eigentlich ist Hobbysport auch irgendwie krank. Dieses Zahlenfixierte. An die sub 3h denk ich auch immer wieder. Inzwischen ist die Zeit dafür wohl abgelaufen bzw will ich nicht soviel laufen. Gibt so viele andere schöne Ausdauersportarten.

Randnotiz: ich fuhr 2017 nach über 10 Jahren auch wieder mal den Ötzi. Und wenn alles perfekt liefen möge war das Ziel sub 9h. Was war dann. Eine Minute drüber weil ich am Kühtai schon pisseln musste (weil ich bewußt so langsam fuhr und sich die Blase meldete). Wär das nicht gewesen, wobei wäre ich schneller angefahren... am Ende so dermaßen wurscht aber doch die schönste Nebenbeschäfigung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...