Zum Inhalt springen

Geschriebenstein mit Gravelbike


todenix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von der B 56 zweigt eine markierte Bike-Strecke ab, da dürfte man bis auf den Geschriebenstein kommen. Forststraßen gibt es zwar einige, aber die sind alle mit Fahrverbotstafeln garniert (wie immer in Ö., wahrscheinlich gehören die Wälder den Esterhazys...). Stressfreier erradelt man den Berg von der ungarischen Seite, dort gibt es nicht nur mehr Wege, man hat auch seine Ruhe und kann fahren wo man will (nur die letzten paar Hundert Meter sind nach meiner Erinnerung ziemlich steil, ich war mit dem MTB dort). Auf mapy.cz sind alle Markierungen, Radwege und Forststraßen ersichtlich. Aber eine gute Idee - werde ich auch einmal mit dem Gravelbike probieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja eher von der ungar. Seite rauf fahren weil mehr Möglichkeiten. Wie schon geschrieben auf mapy.cz siehst du eine Menge (markierter) Wanderwege - da ist sicher etwas für den Graveler dabei, weil der Berg ja Richtung Köszeg eher flach abfällt. Wie immer du dich auch entscheidest, bitte um einen kurzen Bericht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin im Uhrzeigersinn über Ungarn rauf und im Bgld. runter (Streckenvorschlag von Komoot rd. 700hm, rd. 30km). Bei der Rauffahrt ist ein Schiebestück, dass man aber gut umfahren kann. Runter ist gar kein Problem, Das wäre aber über Ungarn auch wiederum besser, da mehr Trails und nicht 98% Forststraße.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...