Zum Inhalt springen

Suche geeigneten GPS-Tracker fürs E-Bike (autonome Lösung)


febefe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne in das Motor-Gehäuse meines E-Bikes einen GPS-Tracker zur Diebstahlsicherung einbauen.

Der Motor ist ein Bosch Active.

 

Ich suche dazu einen Tracker, der:

1. auch mit einer eigenen SIM-Karte (Netzclub) zu betreiben ist (also ohne monatliche Abo-Kosten des Tracker-Herstellers)

2. selbst einen kleinen Zwischenspeicher (Akku) hat und in der Lage ist, diesen Zwischenspeicher über eine Verkabelung zum Akku des E-Bikes wieder vollzuladen

3. Der eingebaute Akku des Trackers sollte eine Kapazität besitzen, die den Tracker für mindestens 24 Stunden funktionsbereit halten kann, ohne dass der E-Bike Akku am Rad ist.

 

Kennt jemand Tracker, die alle drei Bedingungen erfüllen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass AirTags nicht unbedingt die Kriterien des OPs erfüllen - sie liefern nur einen Standort, wenn auch regelmäßig jemand mit einem iPhone in der Nähe ist. Abgesehen davon ist der Standort oft etwas ungenau - zB. wenn der Besitzer des iPhones mit dem Auto an deinem AirTag vorbeifährt, wird der Standort des Gegenstands mit AirTag gleich mal ein paar Straßen weiter angezeigt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...