Zum Inhalt springen

2 Smart Trainer, 1 Raum


Stefan1003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich mit 2 Smart Trainer (evtl. auch exakt die gleichen) in 1 Raum zu trainieren? (Freundin und ich) Wenn ja wie ist es dann mit der Verbindung? Überschneidet sich das eh nicht oder kann es sein dass man dann Probleme hat mit dem Verbinden. Bitte um Hilfe da wir am überlegen sind ob wir uns einen 2en kaufen da wir nicht dauernd das Fahrrad umspannen wollen. Zurzeit besitzen wir den Smart Trainer von Wahoo, KickrCore. Danke im Voraus für eure Rückmeldungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem. du verbindest jeden smart trainer mit einem eigenen geraet (apple tv, ipad, pc, macbook whatever). die trainer (od wattmesser am rad) haben alle einen eigenen Namen (nummer). ich habe nur mit einem netscape stecker den internetempfang im trainingsraum ein wenig verstaerkt weil die distanz zwischen modem und trainingsraum weit ist. macht spass. man kann nebeneinander miteinander trainingsprogramme abfahren strecken, rennen udgl. und dabei tv, musik oder sich selbst geniessen ;) lg und viel Spass ps. zweiten ventilator net vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was problematisch werden könnte, ist, wenn beide Trainer mit Bluetooth übertragen. Grundsätzlich sind die Geräte über ID´s klar identifiziert, aber die beschränkten Frequenzbänder bei BT können etwas Mucken machen.

ANT+ soll da etwas weniger senisbel sein.

 

Ansonsten seh ich da auch kein Problem dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...