Zum Inhalt springen

Levo Hardtail: Zugführung Sattelstütze


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hat schon jemand eine Vario in einem Levo hardtail verbaut, und kann mir evtl. Tipps geben, wie die Leitung da am besten verlegt wird? ich finde online leider garnix. ich schätze der Akku muss runter und dann geht dort wohl irgendwo die Leitung durch, schätze ich.... Ich muss zwei solche verbauen und mag nicht ewig uma tun.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es einmal jemand machen muss. ;)

Es muss nur die obere Abdeckung beim Motor runter (und der Akku muss natürlich raus). Dann kommt man schon irgendwie mit der Leitung durch. Es ist trotzdem recht eng und wenn man nachträglich die Stütze doch weiter draußen braucht, muss man das alles wieder öffnen, um den Zug nach oben zu schieben. Mit "an der Stütze ziehen" geht genau null. Dafür ist der Zug zu straff drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...