Zum Inhalt springen

Klempner Wheels macht dicht......


Empfohlene Beiträge

verehrte BB User und innen :)

 

 

nach rund 7 Jahren Klempner Wheels Laufradbau

sagen wir leise Adieu.

Wir schließen unsere Werkstätte bzw. hängen den Laufradbau an den Nagel.

 

Was ursprünglich aus einem Hobby entstanden ist und nach und nach immer mehr zur Perfektion wurde, wurde mit den Jahren immer mehr, und aus heutiger Sicht einfach zu viel des guten.

 

neben einem 40h Hauptjob,Familie,Freizeit und co. ist dieser zeitaufwendige Job einfach nicht mehr unter einem Hut zu bringen, bzw. mit dem täglichen Leben bzw. dessen Aufgaben zu vereinbaren. leider......

 

aus diesem Grund ziehen wir hier einen Schlussstrich und widmen uns, den für uns wichtigeren Dingen, unsere Familie, Kinder, Freizeit und Hobbys.

 

wir möchten uns nochmals recht herzlich für die wundervollen Aufträge, Begegnungen, Bekanntschaffften bedanken.

 

vielen, vielen Dank an alle BBler

 

DANKESCHÖN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Charly!

 

Dafür brauch ich jetzt keine Gedanken darüber verschwenden, mich am nächsten LRS selbst zu versuchen oder zu Dir zu gehen...

 

Ich hoffe, Du bleibst dem Board erhalten und teilst Deine Erfahrungen, sollte ein LRS Dilletant wie ich dann einmal Hilfe brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das ist aber schade.

und ich hab schon die erste beschwerde deiner mir angetrauten geschaeftspartnerin dass sie nicht

vorab informiert wurde....:p

viel vergnuegen mit dem neuen luxus zeit. und ab und zu ein plauscherl am gartenzaun

wird sich nun auch leichter ausgehen, oder villeicht mal gemeinsam radln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karl, dein Schritt ist absolut nachvollziehbar! Dem BB bleibst du ja hoffentlich erhalten und wir können auch auf - wenn`s wo LR Probleme gibt - deine Expertisen zählen!

 

Alles Gute jedenfalls - ajo, einen "Schnellsiederkurs" hättest aber noch "gach" ausschreiben sollen ;) damit wir wenigstens selbst nachzentrieren können :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karl, dein Schritt ist absolut nachvollziehbar! Dem BB bleibst du ja hoffentlich erhalten und wir können auch auf - wenn`s wo LR Probleme gibt - deine Expertisen zählen!

 

Alles Gute jedenfalls - ajo, einen "Schnellsiederkurs" hättest aber noch "gach" ausschreiben sollen ;) damit wir wenigstens selbst nachzentrieren können :holy:

 

 

auf jeden Fall, das deppat reden bzw. schreiben ist mir ja nicht abhanden gekommen, im Gegenteil..habe ja jetzt wieder mehr Zeit ...... :)

wenn ihr Fragen oder Probleme habt, einfach Fragen und ihr werdet euer blaues Wunder erleben..... die ätzenden Kommentar meiner Seitz bleiben euch nicht erspart :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade!

 

Mich würden die Beweggründe interessieren. Wenn das halbwegs lukrativ war und Spass macht wäre den 40h Job zu reduzieren dann keine Option gewesen?

 

Oder waren die subtilen Lieferzeiten von Laufradkomponenten in Zeiten von Corona ein Grund?

 

 

leider ist die Reduktion der Wochen Stunden nicht überall gerne gesehen, so auch in meinem Fall...

bzgl: Lieferzeiten.... nö eigentlich garnicht, hatte ein gut gefülltes Lager und die Kunden waren stets Kompromissbreit, wenn etwas gerade nicht lieferbar war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das ist aber schade.

und ich hab schon die erste beschwerde deiner mir angetrauten geschaeftspartnerin dass sie nicht

vorab informiert wurde....:p

viel vergnuegen mit dem neuen luxus zeit. und ab und zu ein plauscherl am gartenzaun

wird sich nun auch leichter ausgehen, oder villeicht mal gemeinsam radln....

 

 

Asche auf mein Haupt :)

 

gemeinsame Rad Runde..... auf alle Fälle..... freu. mich.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute Karl - und Danke für Deine tolle Hilfe über all die Zeit und die netten Gespräche in Deiner Werkstatt. Das "Klempner" Radl, als auch der von Dir gebaute LRS dafür, laufen wie eine Eins :klatsch:

 

Wünsch Dir viel Spaß in der gemeinsamen Zeit mit der Familie. Hoffe auch darauf das wir uns mal wiedersehen; vlt. hast jetzt auch die Zeit um das Kona aufzubauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...