Zum Inhalt springen

Strecke nachfahren - Rückstand anzeigen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Meine Frau würde gerne eine bestimmte Strecke nachfahren und am Display den Rückstand sehen. Mit Strava Live Segmenten geht das mit der Fenix 6, aber geht das auch mit einem gpx oder einer Strecke aus Garmin Connect, so dasss man am Display seinen Rückstand sieht (für Strava zahlen ist keine Option)?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das kenne geht es über den virtual partner. Da kannst Du alle als Strecken abgespeicherten Fahrten (auch die selbst am Gerät aufgezeichneten) in der Weise nachfahren. Ist aber nicht sonderlich genau und mir hat er mehrfach gesagt, dass ich wenden oder in den Wald abbiegen soll usw. Nach einer gewissen Strecke ging's dann etwas besser - ich bin von dem Feature aufgrund der mangelhaften Genauigkeit nicht begeistert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das kenne geht es über den virtual partner. Da kannst Du alle als Strecken abgespeicherten Fahrten (auch die selbst am Gerät aufgezeichneten) in der Weise nachfahren. Ist aber nicht sonderlich genau und mir hat er mehrfach gesagt, dass ich wenden oder in den Wald abbiegen soll usw. Nach einer gewissen Strecke ging's dann etwas besser - ich bin von dem Feature aufgrund der mangelhaften Genauigkeit nicht begeistert.

 

Danke!

Das dürfte inzwischen anders sein. Mit dem virtual partner kann man nur eine pace einstellen. Es geht aber, dass man beim Starten einer Aktivität unter Training einen Wettkampf gegen eine andere Aktivität macht (gg eine Strecke wohl nicht...?!). Da wird dann am Display auch der Rückstand angezeigt. Hmmm. Sie wird es testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...