Zum Inhalt springen

Demokratische Entscheidung bezüglich des CoVid19-Threads


 Teilen

Was soll mit dem Corona-Thread passieren?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was soll mit dem Corona-Thread passieren?

    • Offen lassen
      58
    • Schließen
      16
    • Löschen
      18
    • Wuascht
      38


Empfohlene Beiträge

Wie man mit Fanatikern, Esoterikerinnen und Heilsüberzeugten Gespräche führen und was man dabei erhoffen kann,

besprechen in diesem knapp einstündigen Podcast Ulrike Schiesser, Buchautorin und Beraterin im Team der Österreichischen Bundesstelle für Sektenfragen und Psychotherapeutin in freier Praxis, und der Moderator Johann Kneihs.

 

Mehr dazu hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließen.

 

Finde es nicht gut wie geimpfte auf nicht geimpfte los gehen. MmN sollte er sogar gelöscht werden. Nicht rein schauen wenn man betroffen ist, ist eine Sache. Es sehen aber halt auch welche rein die dann zusätzlich Zündstoff absaugen, sich gegenseitig aufpushen usw. So einen Content will man doch nicht gut heißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Faden der nach der Pandemie geschlossen wird und an das Pandemie Museum gespendet wird - aber dann bräuchte es ein paar Timeline Punkte, wo man auf die Zeit hinzoomen kann, als Lockdown #1 war usw. Wo viele clicks, oder "Verweildauer" war (falls ihr die Zeit erhebt). Sonst wird sich glaub ich die jetzt fast 1100 Seiten keiner mehr durchlesen. Es war/ist für einige doch nur ein Ventil wo Druck abgelassen wird - und andere provoziert werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen lassen.

Das muss das Board aushalten. Man muß auch andere Meinungen akzeptieren können oder noch lernen das zu tun.

Außerdem finde ich es garnicht so uninteressant wie Andere zum Thema stehen oder ihre Erfahrungen mit der Erkrankung oder Impfung teilen.

Und wer nicht möchte braucht ja nicht mitlesen und sich noch weniger daran beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen lassen.

Das muss das Board aushalten.

.

 

Hast recht, irgendwo zwischen Lebenshilfe und Psychohygiene angesiedelt.

 

So nebenbei kann man gewachsene Seil- und Liebschaften aber auch persönliche Abneigungen, Fehden, bis hin zu offenen Anfeindungen relativ gut in dem Fred ausleben.

 

Ich würde ja meine Meinung von Löschen auf Wuarscht ändern, allerdings gilt bei einer abgegeben Wahlstimme - im Gegensatz zur Parteipolitik - "was liegt des pickt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, am 4. November hatten wir 33 Jahre Uraufführung Heldenplatz im Burgtheater - da waren die Meinungen auch, ich sag mal leicht gespalten :D

 

Erstaunlich, wo ein "So sind wir nicht" überall hinpasst, gell?

 

Da kannst a breites Spektrum von Selbsterkenntnis bis zur kollektiven Selbstverleugnung bedienen :D

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...