Zum Inhalt springen

Anti Corona thread - Postet euren Weihnachtsbaum


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

damit mir keiner zu vor kommt

 

Habt ihr eigentlich schon alle eure Geschenke oder bekommt ihr die auch erst zu Weihnachten?

 

 

Ach ja - rein mit dem Bildern eurer Weihnachtsbäume - wird ja langsam Zeit sich über das Design 2021 Gedanken zu machen.

 

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?77092-Der-Postet-euren-Weihnachtsbaum-Thread

 

Jetzt musst du ganz stark sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]224303[/ATTACH]

 

So wie dieses Weihnachten heuer fällt gehört es ohnehin verschoben.

Ich weis vom Schwager eines Freundes, dass der aus einem Telegram Exklusivbericht erfahren hat - Weihnachten liegt heuer nur so blöd weil die Tage im Kalender aufgrund von großen Familien so eingetragen wurden.

Es gibt auch einen Kalender auf google, der wird weltweit benutzt - da müssen doch alle Alarmglocken leuten.

Es gibt auch keinen einzigen Vitamin D Weihnachtskalender auf Amazon!!!!1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, aber der is vom Wupfo, find ich gut, dass es anderen gibt.

 

Abgesehen davon, is a bissl früh für Baumfreds. Wir ham hier grad erst an Konsens in der alljährlichen "welches Thema fürs Lebkuchenhaus"-Debatte gfunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der is vom Wupfo, find ich gut, dass es anderen gibt.

 

Abgesehen davon, is a bissl früh für Baumfreds. Wir ham hier grad erst an Konsens in der alljährlichen "welches Thema fürs Lebkuchenhaus"-Debatte gfunden...

 

 

Dann tuen wir einfach so, als würde der Fred - "postet eure vor, während und nach - Weihnachtsfreude heißen.

 

Es kann ja nicht immer alles nur oarsch sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es noch zeitgemäß, Bäume umzuschneiden und in der Wohnung vertrocknen zu lassen?

 

definitiv. da der baum gross sein muss geht sich das mit einem topf nicht aus.

 

allerding, wenn die kinder aus dem haus sind geht das aber in kleiner form im topf ganz gut.

unser august wird im advent draussen beleuchtet und zieht über die feiertage geschmueckt ins

wohnzimmer ein. neujahr ist er dann wieder draussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es noch zeitgemäß, Bäume umzuschneiden und in der Wohnung vertrocknen zu lassen?

 

Nein. Wir kaufen und lassen dann trocknen.

 

Ich hab mal selber gschnitten. Ned lustig. 1h durch kniehohen Schnee bisd was gscheites findest, dann runtergraben damitst ihn abschneiden kannst. Dann kriech unter 100kg Baum mal raus. Zieh das Scheißding 2km durch hüfthohen Schnee und Wald... Mach ich nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Wir kaufen und lassen dann trocknen.

 

Ich hab mal selber gschnitten. Ned lustig. 1h durch kniehohen Schnee bisd was gscheites findest, dann runtergraben damitst ihn abschneiden kannst. Dann kriech unter 100kg Baum mal raus. Zieh das Scheißding 2km durch hüfthohen Schnee und Wald... Mach ich nie wieder.

 

next time: christbaumplantage. selberschneiden, nur ohne hüfthohen schnee und 2km schleppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...