Zum Inhalt springen

Newbie


Solosigi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

habe mich heute im bikeboard angemeldet.

Bin vor Jahr mal einiges an Rad gefahren, mit so einem Wald- und Wiesen Rad.

Habe mir letztes Jahr ein Cube Attention angeschafft, das ich heuer gegen ein CUBE Elite C:62Pro eingetauscht habe.

Und da ich jetzt so richtig "Blut geleckt" habe, habe ich mir ein CUBE Agree C:62 Pro vorbestellt.

Und da ihr ja alle viel mehr Erfahrung habt als ich:

- Habe ich da was "ordentliches" gekauft?

- Hat schon jemand Erfahrung mit der SRAM Rival Etab?

- Welchen Computer soll ich mir dranhängen (Garmin 830, Sigma Rox 12, ...)

Gruss

Solosigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wozu der Computer?

Als erstes mal die üblichen Funktionen: Uhr, Tacho, km, Höhenmeter, pro Strecke/Ausfahrt und gesamt...

Und nach meiner Überlegung werde ich mit dem Agree (wahrscheinlich) andere (längere) Strecken fahren als mit dem Elite. Und da erscheint mir ein Navi zumindest nicht unpraktisch.

Auch diverse Anzeigen von der Rival (Gang, Akku, etc.) erscheint mir nicht j"unpraktisch"...

Gruss

Solosigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wozu der Computer?

Als erstes mal die üblichen Funktionen: Uhr, Tacho, km, Höhenmeter, pro Strecke/Ausfahrt und gesamt...

Und nach meiner Überlegung werde ich mit dem Agree (wahrscheinlich) andere (längere) Strecken fahren als mit dem Elite. Und da erscheint mir ein Navi zumindest nicht unpraktisch.

Auch diverse Anzeigen von der Rival (Gang, Akku, etc.) erscheint mir nicht j"unpraktisch"...

Gruss

Solosigi

 

Das kann der garmin edge 530 zb. Mit den anderen hab ich keine erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...