Zum Inhalt springen

Wilier Trestina Cromovelato


whoknowsme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wurde gerade in unserem Office abgegeben....es wird ein neuer Besitzer gesucht.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Vorbau, Sattel, Sattelstuetze) duerfte alles ziemlich original sein.

Ich liebe die Farbe!

 

Ahja, das ist die After-Work-Ecke in unserem Office. Einige der Whiskey's sind von unserem eigenen Label "Fort Hamilton", aber auch ein echter ZIRM darf nicht fehlen ;-)

Screen Shot 2021-11-30 at 12.59.08 PM.png

Screen Shot 2021-11-30 at 12.58.34 PM.png

Screen Shot 2021-11-30 at 1.00.17 PM.png

Bearbeitet von whoknowsme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind vor ein paar Jahren in Kanada auch viele schöne alte Italiener aufgefallen. Irgendwer hat die Räder damals wohl in großem Stil importiert. Ich hab damals auch mit einem Radhändler wegen einem Cinelli SC in meiner Größe gehandelt. Ein Traumrahmen den man bei uns so leider schwer findet. Sind uns aber nicht einig geworden (zum Glück, wäre teuer geworden).

Das Wilier ist natürlich ein Traum, zum Glück eine Größe wo ich nicht eifersüchtig werde! Hoffe ihr findet einen Fahrer/eine Fahrerin welche das Rad zu schätzen weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Spezifikationen? RH, Gruppe ..... Preisvorstellungen des generösen Abgebers?

 

RH 54, Gruppe Campa 6-speed (Record oder Super Record), Laufraeder Campa Sigma Tubular, Pedale Colnago

Preisvorstellung so um die CAD 3000 oder ca. EUR 2000.

Und nein, der Verkaeufer ist kein Ahnungsloser, er hat einfach nur zuviele wunderschoene alte Raeder in seiner Wohnung haengen und brauchte Platz fuer ein neues Altes ;-)

 

Mir passt es von der Groesse leider auch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde gerade in unserem Office abgegeben....es wird ein neuer Besitzer gesucht.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Vorbau, Sattel, Sattelstuetze) duerfte alles ziemlich original sein.

Ich liebe die Farbe!

 

Ahja, das ist die After-Work-Ecke in unserem Office. Einige der Whiskey's sind von unserem eigenen Label "Fort Hamilton", aber auch ein echter ZIRM darf nicht fehlen ;-)

 

 

Und ein paar Barcelonas von Mies van der Rohe - nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der barcelona chair ist fürchterlich zum sitzen.

statt eames würde ich lc4 von corbusier empfehlen. wahnsinnig bequem und nicht so klobig. extra fussstockerl brauchst auch nicht.

ergänzung: der lc2 ist auch so ein teil, das nur zum anschauen gut ist.

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der barcelona chair ist fürchterlich zum sitzen.

statt eames würde ich lc4 von corbusier empfehlen. wahnsinnig bequem und nicht so klobig. extra fussstockerl brauchst auch nicht.

ergänzung: der lc2 ist auch so ein teil, das nur zum anschauen gut ist.

LC4 kannte ich nich nicht. Muss aber zugeben, dass mir das wuchtige Design vom Eames schon zusagt....aber wirklich leisten können/wollen tu ich mir die Teile sowieso nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...