Zum Inhalt springen

Schneebiken


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lustige Idee :)

 

Ich denk wenn man nachfragt, könnte das bei einigen Rodelbahnen sowieso kein Problem sein, oder? Skipiste find ich, je nach Verhältnisse schon recht gewagt *gg* harter Kunstschnee is wohl net sooo prickelnd *gg*

 

Meine Tochter wünscht sich das. Wenn der Schnee passt, vlt nur in der Früh, stelle ich mir das schon auch cool vor. Denke in Kombination mit Fatbike-Verleih, das des richtig klasse sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arnoldstein / Dreiländereck wirbt auf der HP mit Snowbike Abenden

https://www.kaernten.at/kaernten-skigebiete/dreilaendereck/

 

War aber noch nie dort.

das gabs auf alle Fälle noch vor ca 4 Jahren, aber nur an ausgewählten Tagen und einmal(?) im Monat. Weiß nicht obs heuer was geben wird

 

Loser/Blaaalm hatte vor ca 3 Jahre unten jedenfalls Fatbikes zu mieten, deswegen sind wir hingefahren.

 

Pistenradln is scho a hetz. Auf einer blauen Piste möcht ich mit Schien nicht gesehen werden, mit dem Rad bekommt selbst die Blaue einen schwarzen Charakter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...