Zum Inhalt springen

6. BBZwiften online, Mo 6.12.2021 - 19:30 Uhr - Halli Hallo wer sitzt am Klo?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wichtig ist, dass du zuerst in der Companion App dem Meetup zusagst. Ich mach es dann immer so, dass ich 5-10 Minuten vorher einfach irgendeine Strecke lade, wenn man dann dort steht fragt einen dann das Programm, ob man dem Meetup beitreten möchte. Da sagt man dann ja und es ladet sich die richtige Strecke. Dann wenn man nach dem Laden am richtigen Straßenrand steht auf Menü (am IPad muss man glaube ich 1x unten hin tippen damit die Schaltflächen erscheint) und im Punkt Workout das aiswählen, das GrazerTourer ausschreibt. Dann brauchst du nur mehr warten bis die Zeit abläuft und dann in die Pedale treten,

 

ich hab es heute leider nicht dazu geschafft. Nikolo war zu langsam, dafür hat es den Kindern Spaß gemacht.

 

Ja, genau so!

 

1. Meetup zusagen (ich lade euch ja alle ein)

2. Rund 10min vorher irgendwo herum radeln

3. Auf den Meetup Button klicken, der plötzlich auftaucht.

4. Wenn du am Straßenrand bist ins Menü gehen und das Meetup laden. Wichtig! ERG Modus muss hier aktiviert sein! bei mir war der einmal grundlos deaktiviert.

 

Das ist schon alles :)

 

War wieder super heute! Danke euch allen :)

 

1638816190386.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern leider wieder versäumt, Frau hat wieder länger gearbeitet.

Aber mit dem neuen Strom-Internet inkl. WLAN funktionierts endlich besser im Keller, wobei ich da auch manchmal keine Verbindung zusammenbekomm, da bleibt dann immer das Rufzeichen neben dem WLAN. Mühsam irgendwie aber heute früh gings perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern leider wieder versäumt, Frau hat wieder länger gearbeitet.

Aber mit dem neuen Strom-Internet inkl. WLAN funktionierts endlich besser im Keller, wobei ich da auch manchmal keine Verbindung zusammenbekomm, da bleibt dann immer das Rufzeichen neben dem WLAN. Mühsam irgendwie aber heute früh gings perfekt.

 

Rufzeichen klingt nach DNS Problem oder dgl. wenn du das Rufzeichen hast, mach einmap ipconfig -all und schau was dort so drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiß ich wen ich als IT berater das nächste mal anfrage. Ich hab einfach ausgesteckt und wieder eingesteckt :cool::D

 

Das ist vermutlich eh die hilfreichste/schnellste Variante *gg* War bei unserem Power-Lan leider auch oft der Fall.... Wir haben damit oft grundlos komische DNS Einträge gehabt. Und manchmal wollt's einfach überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich seit über einem halben Jahr nicht auf Zwift und auch seit 2,5 Monaten auch nicht real am Radl bzw. seit Jahresmitte nicht ordentlich trainieren konnte und letzte Woche seit langem wieder mal etwas pedaliert habe, freue ich mich auf die Einheit am Monat, für die ich ausnahmsweise beruflich bedingt auch einmal Zeit habe!

 

Werde aber unabhängig vom Programm die gesamte Zeit ohne Workout fahren und im LIT Bereich bleiben, um meine GA langsam wieder zu entwickeln - mit Gummiband dürfte das, soweit ich mich erinnern kann, ja kein Problem sein.

 

Obendrauf bin ich nach Mittag beim Krafttraining - der Tag wird ohnehin ballern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...