Zum Inhalt springen

6. BBZwiften online, Mo 6.12.2021 - 19:30 Uhr - Halli Hallo wer sitzt am Klo?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fröhlichen Nikolo, euch allen! :)

 

Wir fahren wieder ein gemeinsames Workout! :D

 

Unser Ziel ist es, dass wir das Workout gemeinsam fahren. Wenn ihr das Workout nicht laden möchtet (oder ein anderes fahren wollt), nehmt ihr trotzdem ganz normal am Meetup teil. Ihr fährt dann halt nicht im ERG Modus, sondern radelt einfach mit uns mit (und könnt die Intensität selbst bestimmen). Durch das Gummiband bleiben wir sowieso zusammen.

 

 

WORKOUTS» MOUNTAIN BIKE» ABSA CAPE EPIC » Absa Cape Epic Workout 1

Stress Points: 58

Dauer: 63min

Das Workout wird etwas leichter als sonst, damit uns die Schokolade nicht gleich wieder rauf kommt.... Mit Bild-Auf/Page-Up könnt ihr die Intensität eh bis um 10% erhöhen!

 

Strecke: Three Sisters

Dauer: Das Workout ist kürzer als das Event. Das Event endet nach der Route!

Gummiband: EIN

Andere Teilnehmer: AUS

 

Details zum Workout

https://whatsonzwift.com/workouts/mountain-bike/absa-cape-epic-absa-cape-epic-workout-1

attachment.php?attachmentid=224690&d=1638785705

 

 

Wenn das Workout vorbei ist, bleibt das Gummmiband noch bis zum Ende der 90min aktiv.

Noch Fragen? dann her damit! :)

 

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Allgemeine Erklärungen (immer der selbe Text)

  • Es wird jeden Montag Abend gefahren
  • Das Ganze lasse ich unter dem Titel "BBSpinning" laufen, weil wir ursprünglich ja eine Grazer Spinning Runde sind, die Corona bedingt auf den eigenen Keller limitiert wurde.
  • Ich schreibe die Ausfahrten jede Woche neu hier aus, damit ihr in etwa wisst was ich vor habe.
  • Die Ausfahrten werden im Schnitt ca 90min lang dauern - können aber auch einmal kürzer oder länger ausfallen (so genau weiß ich das ja vorher selbst nicht *g*)
  • Es wird normale Ausfahrten geben, gemeinsame Workouts usw... lasst euch überraschen.

 

Ich werde per Chat mit euch kommunizieren (=tippen). Bitte achtet darauf, dass ihr die Chat Funktion in den Einstellungen eingeschaltet habt. Ich werde mich bemühen, dass das Ganze halbwegs lustig wird. :)

 

hier habe ich ein paar Informationen für Newbees gesammelt: https://bikeboard.at/Board/showthread.php?259150-Graz-Spinning-Abende-2020-2021

 

Wie nehme ich teil?

1. befreundet euch mit mir (BBSpinning GrazerTourer ist mein Name) und verwendet bitte "BBSpinning" (oder zumidnest BB) in eurem Namen, damit ich euch identifizieren kann!

2. ich lade euch dann zu allen mit "BBSpinning" im Namen zu den geplanten Events ein. -> eure Teilnahme bleibt dann euch überlassen.

3. steigt rechtzeitig ein und los gehts!

 

 

  • 1. Einheit am 01.11.2021 ----> DONE!
  • 2. Einheit am 08.11.2021 ----> DONE!
  • 3. Einheit am 15.11.2021 ----> DONE!
  • 4. Einheit am 22.11.2021 ----> DONE!
  • 5. Einheit am 29.11.2021 ----> DONE!
  • 6. Einheit am 06.12.2021 ----> NEXT!
  • 7. Einheit am 13.12.2021
  • 8. Einheit am 20.12.2021
  • 9. Einheit am 27.12.2021
  • 10. Einheit am 03.01.2022
  • 11. Einheit am 10.01.2022
  • 12. Einheit am 17.01.2022
  • 13. Einheit am 24.01.2022
  • 14. Einheit am 31.01.2022
  • 15. Einheit am 07.02.2022
  • 16. Einheit am 14.02.2022
  • 17. Einheit am 21.02.2022
  • 18. Einheit am 28.02.2022
  • 19. Einheit am 07.03.2022
  • 20. Einheit am 14.03.2022
  • 21. Einheit am 21.03.2022

2021-12-06 11_14_28-Zwift workouts_ Mountain Bike » Absa Cape Epic » Absa Cape Epic Workout 1 _ .png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht sich das aus! der kommt eh viel früher.... :)

 

 

Freu mich auf euch alle! :bump:

 

Naja, die fangen erst um 18:45 auf der anderen Seite vom Dorf an. Wenn er wirklich nur durch spaziert geht es sich eh aus. Wenn er wie in normalen Jahren bei jedem Haushalt ein Stärkungsschnapserl braucht kann sich das ziehen, ... Mal sehen wie sehr sie sich an die Auflagen halten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze anfängerfrage in die runde: meetup, steckenwahl, workout wahl - alles kein problem. erg mode on. wahoo kickr als arbeitsgerät. bin mir sicher, dass ich da heute einfach die stecke abgefahren bin, aber das work out meinen widerstand nicht geregelt hat - woran kann das liegen? lg gerald

 

 

 

In einem meetup brauchst keine Strecke auswählen, die gibt der Einladende vor. Musst nur Workout laden. Die Strecke hat dann keinen Einfluss auf die Steuerung vom Trainer, das geschieht im ERG entsprechend des WO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem meetup brauchst keine Strecke auswählen, die gibt der Einladende vor. Musst nur Workout laden. Die Strecke hat dann keinen Einfluss auf die Steuerung vom Trainer, das geschieht im ERG entsprechend des WO

 

D.h. ich geh es ins Meetup und lade danach mein Workout? Werde mich daran versuchen. Ahja, vielleicht noch wichtig, ich zwifte am iPad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du zuerst in der Companion App dem Meetup zusagst. Ich mach es dann immer so, dass ich 5-10 Minuten vorher einfach irgendeine Strecke lade, wenn man dann dort steht fragt einen dann das Programm, ob man dem Meetup beitreten möchte. Da sagt man dann ja und es ladet sich die richtige Strecke. Dann wenn man nach dem Laden am richtigen Straßenrand steht auf Menü (am IPad muss man glaube ich 1x unten hin tippen damit die Schaltflächen erscheint) und im Punkt Workout das aiswählen, das GrazerTourer ausschreibt. Dann brauchst du nur mehr warten bis die Zeit abläuft und dann in die Pedale treten,

 

ich hab es heute leider nicht dazu geschafft. Nikolo war zu langsam, dafür hat es den Kindern Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...