Zum Inhalt springen

Procycling - deutsche Ausgabe


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ewig Schade, war wirklich immer gut gemacht :)

natürlich geht die Englische Ausgabe, aber der Fokus auf AT/DE/CH Profis war immer cool

 

100% agree.

Habe immer u. a. den Aufstieg von Talenten mitverfolgt - grad fällt mir die Geschichte vom jungen Mohoric ein, der sich als Schulbub immer in der Früh vom Hügel zur Schule runter ließ - hat es etwas gebracht, wie wir jetzt wissen.

 

Der Todesstoß werden wohl die lockdowns gewesen sein - man denke nur, wie wenig bei Zeitschriftenshops in den Bahnhöfen seit Frühjahr 2020 los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade letztens darüber gesprochen. Wirklich schade, aber was soll man sagen, auch wir haben es schon seit einigen Jahren nicht mehr gekauft.

Früher war alles besser, auch die Radtests von Marcel Wüst kannten nur positive Kritik :-)

 

Ich werde mir noch ein paar Ausgaben besorgen, die werden irgendwann für Radsportler etwas Wert. Vor allem die nächste Generation wird uns dann ansehen und sagen ihr spinnt was macht ihr mit dem Papier in der Hand. Also richtig Old school, umblättern statt wischen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
weil wir grad bei Radlheftln sind........

Weiß jemand, wie man aus/ in Ö die "Cicloturismo" beziehen könnte?

Lese die extrem gerne, weil über die ganzen Granfondi berichtet wird....früher bin ich oft genug nach Italien gekommen, aber jetzt......

 

einfach beim verlag bestellen ?

 

Kann meine eigene Frage nun selbst beantworten.

Mit einem Mail kann man die Cicloturismo bestellen: segreteria@compagniaeditoriale.it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Grabe den Thread noch einmal kurz aus. So ganz dürfte Procycling auf deutsch nicht ausgestorben sein. Momentan gibt es ein Giro-Spezial. Laut Homepage wird dieses online und in Bahnhofsläden verkauft. Weiß jemand, ob dieses auch bei uns in Trafiken zu finden ist? Hat es schon jemand erspäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fanti:

Grabe den Thread noch einmal kurz aus. So ganz dürfte Procycling auf deutsch nicht ausgestorben sein. Momentan gibt es ein Giro-Spezial. Laut Homepage wird dieses online und in Bahnhofsläden verkauft. Weiß jemand, ob dieses auch bei uns in Trafiken zu finden ist? Hat es schon jemand erspäht?

In der Märzausgabe von ProCycling steht (sinngemäß) folgendes:

-die englischsprachige Version wird eigestellt

-die deutsche Version gibt es weiterhin

-nur noch 4 Printausgaben pro Jahr

-Kooperation mit radsportnews.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...