Zum Inhalt springen

MTB Biken rund um Wien im Winter


mote92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

 

nachdem ich schon mehrere Jahre lediglich mit dem Rennrad unterwegs bin, hab ich mir nun ein MTB zugelegt. Würde im Winter gerne rund um Wien Touren fahren, doch komm gerade drauf, dass die meisten (offiziellen) Strecken rund um die Stadt gesperrt sind. Ich würde am liebsten Touren fahren, abseits der Bundesstraßen.

 

Gibt es irgendwo im Netz oder hier im Forum Strecken, die ich fahren kann? Möchte jetzt nicht unbedingt gleich illegal unterwegs sein, was man so liest, wird ja auch tlw. fest kontrolliert.

 

Liebe Grüße und danke schon mal,

Mote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus NoFatMan,

 

danke für die Tipps! Ich start im 15. Bezirk und werd eh einfach mal probieren, den Lainzer Tiergarten zu umrunden, Mauerbach oder Richtung Purkersdorf fahren. Lainzer werd ich wagen, obwohl gesperrt. Ansonsten seh ich mir deine Routen an, scheinen ein paar gute Runden dabei zu sein ;-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...