Zum Inhalt springen

Generale one Radschuh,- kennt den wer von euch?


Black1410
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einen Schuh der vorn eher breiter ist.

Nur die Suche erweist sich als schwierig.

Durch habe ich:

Bont, ( bekomme ich nirgends in 45 breit )

Lake, ( passt die Verse nicht )

und noch so einige.....

Jetzt habe ich den im I- net gefunden.

Scheinbar hat den noch nie jemand probiert da es keine wirklichen Erfahrungen gibt.

Kennt den von euch wer?

Lg

Rupert

 

 

https://venerate.cc/de

Bearbeitet von Black1410
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einen Schuh der vorn eher breiter ist.

Nur die Suche erweist sich als schwierig.

Durch habe ich:

Bont, ( bekomme ich nirgends in 45 breit )

Lake, ( passt die Verse nicht )

und noch so einige.....

Jetzt habe ich den im I- net gefunden.

Scheinbar hat den noch nie jemand probiert da es keine wirklichen Erfahrungen gibt.

Kennt den von euch wer?

Lg

Rupert

 

 

https://venerate.cc/de

 

 

Kenn ich zwar nicht aber auf der Website steht, dass sich die carbonschale per Erwärmung anpassen soll.

 

"Dank der besonders effektiven Möglichkeit der Wärmeanpassung können VENERATE Radschuhe individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. So passt sich die Carbonschale einfach und wirkungsvoll an die Problemstellen der Füße an.."

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche/ähnliche problem beim rennrad fahren. Stechende schmerzen im fuß nach 10-20km. Liegt wohl daran dass meine Füße sehr breit sind. Habe dann diverse schuhe durchprobiert und bin dann mit Lake und ein bischen probieren mit einlagen glücklich geworden. Die Bont habe ich damals in der Veletage (https://veletage.com/) probiert und gekauft. Glaube es waren auch 45er in breit.

 

Die breiten Versionen der Italienischen schuhe haben soweit ich weiß nur mehr umfang aber die hleiche Sohle wie die normale version. Bei Bont und Lake ist das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich zwar nicht aber auf der Website steht, dass sich die carbonschale per Erwärmung anpassen soll.

 

"Dank der besonders effektiven Möglichkeit der Wärmeanpassung können VENERATE Radschuhe individuell auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. So passt sich die Carbonschale einfach und wirkungsvoll an die Problemstellen der Füße an.."

Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

 

 

Funktioniert bei Skischuhen ja auch easy wieso sollts nicht gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs!

Ich habe mich entschieden.

Ich habe den Venarate bestellt.

Habe heute mit Bont- Händler in Holland telefoniert. Wartezeit min. 6 Wochen nach Bestellung. Also habe ich Zeit mir den mal genau anzusehen.

Lake viel weg da mir der Preis zu hoch ist um das Packen zu probieren.

Lg u danke

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...