Zum Inhalt springen

Skitouren nähe Los Angeles


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Forum,

 

Ich hab Anfang / Mitte März evtl. eine Woche in USA totzuschlagen, bin aktuell noch im SKitouren-Fieber und würd daher ein Platzl suchen um ein paar Skitouren zu gehen.

Hat wer einen Tip in der nähe von LA, Auto sollte vorhanden sein. Fliegen muss nicht unbedingt sein, wäre aber evtl auch drin (Dann nach Canada? könnte aber Visums-Coronatechnisch ein Problem sein)

 

Hat wer einen Vorschlag und evtl. auch gleich eine Tour parat oder ein Adresse an die man sich wenden kann?

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nicht Tagesausflüge.. Hab ja eine Woche Zeit, könnte also irgendwohin Fahren, einige Tage dort Verbringen und dann wieder zurück Nach LA

 

edit:

ich bin ja im Silicon Valley vorher ... also das wäre auch ein Ausgangspunkt -> Yosemite wäre also auch eine Option, aber wohin?

Bearbeitet von punkti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18769BAE-70F7-4F80-AC4B-87D5C7C58E76.pngIch schau gerne The Fifty von Cody Townsend. In Nevada und Californien sind auch einige seiner geplanten Lines. Mit den Videos sieht man zumindest was es dort gibt, was zu erwarten ist und wonach man suchen kann.

 

Ich persönlich finde die Jackson Hole Community sehr spannend. Ist aber schon ein 15h Ritt von LA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...