Zum Inhalt springen

Gardasee - Situation (Erlaubtheit)


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt ihr hier Bescheid? Vlt kann man ja mal eine gemeinsame Tour machen!

 

Wir planen einen Wochen-Road_Trip Südtirol/Italien,

Plan für Gardasee is imho So, 22. Mai + Mo, 23. Mai,

... wird wohl sicher ein Mal Altissimo werden

 

Wir haben von 4.6.-19.6. Urlaub. Bisher waren wir auch vor Pfingsten am Gardasee, da kann schon noch Schnee am Altissimo liegen.

 

Was habt ihr sonst noch in Südtirol geplant? Vor Pfingsten war meist zu viel Schnee am Reschenpass, Sölden, Stilfserjoch.. teilweise sogar Saalbach. Wir würde gern nochmal in Fanes-Sennes-Gebiet oder auch Silfserjoch, Davos u.ä. - aber wird da nicht noch Schnee liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Am 20.1.2022 um 13:29 schrieb Frank Starling:

Fanes-Sennes-Gebiet

, Davos

unsere aktuelle Urlaubsdestination. Aktuell San Cassiano, also gleich hinter Fanes und im Anschluß dann nach Davos. Grad  für letzteres wär ich über better-leave-it Input dankbar. wir haben sowohl die xc alsauch die mittlerweile zu Allmountains deklassierten (vor ein paar Jahren wärens noch unter Enduro gefallen) Radln mit. Es muß nicht eine Woche technisches Gelände sein, genausowenig aber auch eine Woche Flowtrail-Langweile

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NoNick:

unsere aktuelle Urlaubsdestination. Aktuell San Cassiano, also gleich hinter Fanes und im Anschluß dann nach Davos. Grad  für letzteres wär ich über better-leave-it Input dankbar. wir haben sowohl die xc alsauch die mittlerweile zu Allmountains deklassierten (vor ein paar Jahren wärens noch unter Enduro gefallen) Radln mit. Es muß nicht eine Woche technisches Gelände sein, genausowenig aber auch eine Woche Flowtrail-Langweile

In Davos war ich leider noch nicht 🙁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2022 um 07:33 schrieb NoNick:

Dann versuchen wir das auf gut Glück und werde berichten ;)

Möchtest du mir den track von eurer fanes Tour zukommen lassen, von der du Bilder irgendwo schon gepostet hast? Ju irgendwas 

Sind grad in Südtirol unterwegs und ich find das GPX jetzt spontan nicht am Handy. Wann brauchst es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...