Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

...heute zum ersten Mal hab ich geschaut wie oft ich heuer oben war auf der Gis bzw dachte Little oder Klausm is sicher vorne :f:

des gibts ja net, dass ich da schon wieder vor euch bin. heuer war ja echt a schas jahr bei mir bzw meine Energie von vor a paar Jahren hab ich bei weitem nimma...allerdings warum fahr ich da so gern rauf...hmmm, ganz ehrlich, seitdem ich ein heavy tools Bike bekommen habe...ich glaub ich war 15 oder 16....war das mein Hausberg. dann etwas flaute in meiner zeit als Leistungssportler bzw Olympionike...danach, nach meinem Unfall hat mich das Gis-Gipfelbuch wieder motiviert und so bin ich ja auch zu den Chaoten gekommen...also lieber Präsident, nochmals danke bzw auch den "Offiziellen" in den Statuten...super, dass ihr das macht ! ....war mir mal ein Anliegen, das wieder mal euch zu sagen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fühl ich mich als Mitbeamter des Vereins auch a bisserl angesprochen und kann nur sagen - Zumindest für mich : Ich mach das extrem gerne und bin stolz, daß so tolle Leute in unserem Verein sind - ich geb andeswo auch immer ein bisserl damit an - und außerdem seids ihr alle ein Riesenvorbild für meinen Junior .. nicht nur sportlich !*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja: "Ohne den Verein bin ich garnix" hat ein nicht un-bekannter Politiker einmal sinngemäß gesagt ..... und wenn's die GIS samt GH. nicht gäbe müßte man es erst erfinden ..... und daß das alles auch für die Zukunft einen Sinn hat merkt man spätestens wenn der voi motivierte Junior vom Alex0303 endlich wieder aus dem Gasthaus hinaus (!!) & :bike:en gehen möchte :):)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...heute zum ersten Mal hab ich geschaut wie oft ich heuer oben war auf der Gis bzw dachte Little oder Klausm is sicher vorne :f:

des gibts ja net, dass ich da schon wieder vor euch bin. heuer war ja echt a schas jahr bei mir bzw meine Energie von vor a paar Jahren hab ich bei weitem nimma...allerdings warum fahr ich da so gern rauf...hmmm, ganz ehrlich, seitdem ich ein heavy tools Bike bekommen habe...ich glaub ich war 15 oder 16....war das mein Hausberg. dann etwas flaute in meiner zeit als Leistungssportler bzw Olympionike...danach, nach meinem Unfall hat mich das Gis-Gipfelbuch wieder motiviert und so bin ich ja auch zu den Chaoten gekommen...also lieber Präsident, nochmals danke bzw auch den "Offiziellen" in den Statuten...super, dass ihr das macht ! ....war mir mal ein Anliegen, das wieder mal euch zu sagen :klatsch:

 

Danke. Freut mich dass wir was richtig machen. Wobei ich schon ein paar Projekte im Hinterkopf mit mir rumschleppe: nächstes Jahr wieder ein Wegsanierungsprojekt, die Kindermeisterschaft bzw. ein wenig mehr für Kinder um für Radnachwuchs zu sorgen, und und und .....

 

Freut mich wenn ihr uns zahlreich dabei begleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Werte SQ Chaoten,

 

ich möchte mich heute von euch verabschieden, ich bin seit 12.12.2017 nicht mehr in Österreich. Aus familiären Gründen, bin ich mit meiner Frau und beiden Kindern zurück nach Deutschland, in unsere Heimat gegangen. Meine Anfänge in Österreich, 2006, waren sehr angenehm, weil ich euch kennengelernt habe. Andi, Klaus & Walter möchte ich hier besonders hervorheben, danke für die schöne Zeit. Aber auch mit allen anderen Vereinsmitgliedern haben wir viele schöne Stunden verbracht, auch dafür ein riesiges Dankeschön. Ich werde sehr gern im Verein Mitglied bleiben und sollte ich mal zu Besuch sein, dann würde ich mich über eine gemeinsame GIS Ausfahrt freuen.

 

Sollte einmal jemand in der Nähe meiner Heimat (Senftenberg in Deutschland) sein, so meldet euch. Emailadresse ist immer noch die Gleiche. Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen.

 

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und rutscht gut ins Jahr 2018.

 

Bis bald.

 

Ivo

Bearbeitet von Radfahrer1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...