Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem wir uns im bike-treff forum eine "rüge" für chaten eingefangen haben, haben wir beschlossen, unsere chat-tätigkeit hierher zu verlegen. nachdem wir zum großteil aus linz und umgebung kommen hat sich der titel "zwergerl-schneuzen" geradezu angeboten: am linzer hausberg, dem pöstlingberg, gibt es die grottenbahn, die ein jeder linzer mehr oder weniger regelmäßig besucht. das kommt hauptsächlich davon ab, ob er kleine kinder als "alibi" zur verfügung hat. solche besuche der grottenbahn werden gerne auch "zwergerl-schneuzen" genannt. mehr zur grottenbahn unter http://www.oberoesterreich.at/grottenbahn/ .

 

und nun los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr eigentlich schon irgendein "saisonauftakt-rennen" im auge?

 

da schmolln heuer nicht stattfindet und das nächste rennen erst im......naja irgendwann ganz weit weg ist....kann ich mich irgendwie nicht richtig zum trainieren motivieren :rolleyes:

 

ausserdem ist die heutige schitour wortwörtlich ins wasser gefallen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, zuerst recht laufen und sich dann über die schmerzen beklagen... :devil:

 

ich bin für's laufen einfach zu wehleidig, aber es soll ja welche geben, die stehen drauf ;)

 

 

in steyr bin ich auch dabei, aber das ist ja erst im juni :f:

 

davor hab ich mir kirchdorf (17.april) notiert, und am 21.mai attersee oder am 22.kleinlobming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ klausm

 

in den für (hoch)schüler semesterferien: mein gis-debut guiden? aber biiitte langsam... ;)

2. lumosisches wesen mitnehmen?

3. tiktak mitnehmen? (dann kann er mir gleich ordentlich um die ohren fahren)

4. auch die anderen gerne mitnehmen? (dass ich mich wenigstens ganz und pauschal als schnecke etablier :D )

4. sehr gute idee das mit dem chat! :toll:

 

 

 

haatschi - heute bei zwei grad und waagrechtem schneesturm 2 h + draussen gewesen. einmal in den graben (bö); war aber nett (mal nicht walze) - jetzt milch mit honig-alarm :f: :)

 

aja - deshalb in den ferien, weil ich da einmal NICHT zu mittwochsrundenzeit in graz auf der uni sein muss... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

@ klausm

 

in den für (hoch)schüler semesterferien: mein gis-debut guiden? aber biiitte langsam... ;)

2. lumosisches wesen mitnehmen?

3. tiktak mitnehmen? (dann kann er mir gleich ordentlich um die ohren fahren)

4. auch die anderen gerne mitnehmen? (dass ich mich wenigstens ganz und pauschal als schnecke etablier :D )

4. sehr gute idee das mit dem chat! :toll:

 

Lese ich da etwa GIS-Debüt,du warst noch nicht mal mitn Bike auf der Gis oben und da traust du dich zur Weifei zu kommen?!? :o ;) Das hat folgen..... :D

 

 

P.S.:Wir werden dich natürlich rauf begleiten,bzw. ihr werdet schon warten auf mich!!!! :f: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

und am 21.mai attersee oder am 22.kleinlobming

 

goi des is blöd das die beiden rennen am gleichen wocheende sind. attersee is mein heimrennen und kleinlobming is einfach geil (die schlussabfahrt)

 

kleinzell is übrigens auch seeeehr nett und nicht so weit weg... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...