Zum Inhalt springen

touren


Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um 15 Euro im Jahr (!), das sind 1,25 Euro im Monat, das entspricht ungefähr einer Wurstsemmel (mit wenig Wuascht) kriegt man ziemlich was geboten:

-> samstäglichen Tourenwahnsinn, neuerdings gewürzt mit Freeride-Abartigkeiten

-> (Mit)versicherung

-> supadupa Internetauftritt samt Fotogallerie

-> unvergessliche Events neben den Touren wie Weihnachtsfeier, Grillfeste, Vereinsmeisterschaften im halben-Meter-Gatsch, 3-Tages-Touren im Hochgebirge und und und...

-> geiles Vereinstrikot (um einen kleinen Unkostenbeitrag...)

-> Meinungen, Tipps, und überhaupt

 

Also, ich hoffe meine Budgetplanungen für 2006plus gehen auf :D

lg, broccl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

....@ Holger: wir sollten wirklich mal ein paar handfeste Gründe auf die Homepage schreiben warum jemand dem club beitreten sollte ;)

Wäre gut, dann brauch ich holger nicht bei der nächsten Ausfahrt mit diesen Fragen zu quälen....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von broccl

Um 15 Euro im Jahr (!), das sind 1,25 Euro im Monat, das entspricht ungefähr einer Wurstsemmel (mit wenig Wuascht) kriegt man ziemlich was geboten:

-> samstäglichen Tourenwahnsinn, neuerdings gewürzt mit Freeride-Abartigkeiten

-> (Mit)versicherung

-> supadupa Internetauftritt samt Fotogallerie

-> unvergessliche Events neben den Touren wie Weihnachtsfeier, Grillfeste, Vereinsmeisterschaften im halben-Meter-Gatsch, 3-Tages-Touren im Hochgebirge und und und...

-> geiles Vereinstrikot (um einen kleinen Unkostenbeitrag...)

-> Meinungen, Tipps, und überhaupt

 

Also, ich hoffe meine Budgetplanungen für 2006plus gehen auf :D

lg, broccl

 

und vorallem auch der spaßfaktor mit den downhillern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal hochoffiziell:

Liebe Clubmitglieder, ich bin mir ziemlich sicher das ihr unsere Homepage noch nicht bin ins hinterste Eck durchforstet habt, denn es gibt alle diese Infos bereits!

Für Mitglieder:

http://www.downhill.at/club/mitglschaft.php

Zusätzlich gibts im Mitgliederbereich einen Punkt » Clubvorteile - Was bringt mir die Clubmitgliedschaft alles

Für Sponsoren:

http://www.downhill.at/club/info.php

 

Natürlich lade ich euch alle recht herzlich ein Verbesserungsvorschläge zu diesen Seiten einzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von holger

.....Für Mitglieder:

http://www.downhill.at/club/mitglschaft.php

Zusätzlich gibts im Mitgliederbereich einen Punkt » Clubvorteile - Was bringt mir die Clubmitgliedschaft alles.....

 

Natürlich lade ich euch alle recht herzlich ein Verbesserungsvorschläge zu diesen Seiten einzubringen.

Vorschlag: Diese Info Nichtmitgliedern zugänglich machen, sonst weiß ich ja nicht, worauf ich mich einlasse.

Oder mach' ma das mal so: :U:

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...