Zum Inhalt springen

lastminute ausfahrt


Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fragst mi des jetzt im ernst?

 

Also in meinem stereotypen Verhalten die Berge meine Umgebung ständig d. h. beinahe täglich irgendwie in irgend einer Form erklimmen zu müssen, wählte ich heute das Mountainbike. :D

 

Und siehe da - Tarschbergerklimmung Nr.18 in diesem Jahr, in Höhenmetern gesamt an demselben seit 1.1. 2005 : 6570 hm und 261 km nur auf dem an Hügel. I muas an Becka ham - echt :D

 

I glaub heut wars ein wenig trockener als Gestern :) biz weniger Gatsch auf der Traisner seite - und keine an der Weltübernahme interessierte Alpin - Krot für event. Reifentests gefunden!

siehe auch unter:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=29043

 

Dafür beim Taurer Bauer ein Schnapserl bekommen!

 

Ois in oin wars guat!

Morgen Nr.19 aber schon am Vormittag.

Samstag dann Nr. 20 mit dem Club.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Wie oft ich da heuer drüber will?

 

Der Tarschberg und ich haben eine Verhältniss wie in einer guten Ehe, wir respektieren uns, wir lieben und wir hassen, und reiben uns aneinander!.

Also tuns wir auch wie in einer guten Ehe beinahe Täglich!

 

wo du recht hast, hast du recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...