Zum Inhalt springen

Bikeparts Bestellung


holger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von holger

jo jo jo nua koa panik

nexte wocha bstöll ma eh erscht

daun bidde mia de gsaumetn winsch schigga

sunst kriag i nu 20 möhs mit: na do net des sondan des....oda liawa do net nua de aundan zwoa sochan.....

ois kloa?

 

*g* hab's zweimal lesen müssen

 

oké, mach ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Broccl !

 

Hab auch den 434er und bin total zuftrieden.

 

Falls du Interessen hast könnt ich dir eine Kabelloses 2 Set um 25 Euro vermitteln, kostet normal im Handel um die 50 Euro.

 

Das gleiche Set nur mit Kabel gibts beim Hardcore um 10,-

 

Was gibts besseres als einen Tacho für 2 Bikes zu verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes bestelle ich heute:

Jürgen:

- 1 Stk. Art.-Nr. 35240138 NC17 Empire S-Pro Sattelstütze Durchmesser 30,9 mm schwarz

- 2 Stk. Art.-Nr. 44030106 Nokian Schlauch 1,75-2,3 26“

- 1 Paar Art.-Nr 94800646 SixSixOne Race Knie-/Schienbeinschutz

 

Gerhard:

- CicloMaster CM 434 incl. Höhenmesser 34 Funktionen, drahtlos, grau 69,99 EUR

 

@Gerhard: Protektoren jetzt keine?

 

Ich bestelle um punkt 12:00

Wer noch was will bitte RASCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bikedevil

Danke fürs Angebot! Aber mein alter 434 ist schon ziemlich bedient, die Tasten gengan nimma recht guad, wird wohl in kürze den geist aufgeben, daher nimm ich gleich einen neuen. aber muss auch sagen, ein supa gerät! is mir ca. 73 mal runtergfallen und hat regen schnee und gatsch ausgehalten, hab ihn schon am gardasee verloren geglaubt aber doch wieder gefunden nachdem ich 2 km trail abgesucht hab...

 

noch was wegen morgen: SCHEISS WETTER, WARUM IMMER AM WOCHENENDE!!!!!!!!!!! :mad:

 

orf.at: Morgen, Samstag

Es ist dicht bewölkt, zeitweise regnet es in ganz Niederösterreich. Es weht lebhafter, kalter Wind aus Nordwest, und die Temperatur kommt nicht über 5 bis 10 Grad hinaus. Die Schneefallgrenze sinkt im Laufe des Tages gegen 1000m, in 1500m Höhe kühlt es auf gegen 0 Grad ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...