Zum Inhalt springen

stockerhütte


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr fein! nach zwei tagen überstunden werd ich mir heut einen normalen tag mit normalen tag gönnen!

was ich lustig find! da chef drohte mir heute noch gar nicht mit kündigung! dafür wollt er mich damit bestrafen das ich mal in der werkstadt arbeiten muss. tja peck gehabt! mir taugt die ahndwerkliche arbeit eh auch! *gg* auserdem kann ich da besser radlpfuschen! *gG*

 

achja! gut ich werd dann so um 4 also nachhause düsen mir dort schnell was zum futtern machen das radl ins auto schmeissen und losfahren.

 

soll ich jetzt den anhänger mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm verdammt autmäßig schauts bei mir grad net besonders gut aus . zugverbindung nach st.pölten ist am nachmittag aber eh net soo schlecht (halbe stund fahrzeit) ... knönnt ja von st.pölten gmiatlich nach kreisbach eineradln ... aber mit dh-reifen am asphalt ...hmm

 

ajo hab grad mitn luki telefoniert ... er würd vielleicht mitkommen! :)

 

machtma am abend anschließend no irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hätt ich wiedermal lust auf klettern! *gg* sonst noch wer?

 

werd die videocam auch mitnehmen. bald hab ich dann wieder genug material für a zwischendurch filmchen.

 

am schöckl is zb wunderhübsch mein gabelzerkratzer mit passendem geräuch drauf! :f: mir schaudert! vor allem von meinem gesichtsausdruck danach! :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nach dem ich jetzt dann mit dem auto unterwegs bin, würde ich... halb 4 sagen!! :D das würde sich für einmal rauf und runter ausgehn, bzw könntne wir den kicker noch ein bisschen überarbeiten soll heißen mehr erde rundherum aufschütten damit er sich besser ins landschaftsbild einfügt und noch stabiler wird!!!

 

 

punkti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...