Zum Inhalt springen

Gaisbühel-Tour 9. April


holger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich erkrankt bin werde ich morgen nicht mitfahren!

(außer 2-3 eiskalte Biere lassen mich heut abend bei der Feier wieder gesunden...)

Hoffe das Christoph, Thomas B., oder Oktay dabei sind denn die kennen die Tour!

Bin aber für telefonischen Support bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stand der Dinge:

Christoph (Eingeborener aus Kirchberg) ist dabei und wird das guiding übernehmen.

Treffpunkt in Kirchberg am Parkplatz beim Bad.

ca. 13:30-13:45 (je nach Fahrzeit St. Pölten-Kirchberg)

 

Ich bin ab 13:00 nur mehr via Telefon erreichbar, nicht mehr per Email oder hier im Board!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich werd auch verzichten...dann kann i heit obend mehr saufen, äh, länger diskutieren. :du: obwohl i mi morgen endlich mal anschließen wollte, das gizzmo wär auch frisch vom erstservice zurück.

 

orf.at: Morgen, Samstag

Es ist dicht bewölkt, zeitweise regnet es in ganz Niederösterreich. Es weht lebhafter, kalter Wind aus Nordwest, und die Temperatur kommt nicht über 5 bis 10 Grad hinaus. Die Schneefallgrenze sinkt im Laufe des Tages gegen 1000m, in 1500m Höhe kühlt es auf gegen 0 Grad ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...