Zum Inhalt springen

St. Veit Impressionen


holger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zuerst mal Gratulation an alle die mit dabei waren!

Danke an alle die die Fahrer unterstützt und angefeuert haben!

 

Alles in allem ein super Rennen direkt auf unseren Hausstrecken, tolle Organisation hat alles eigentlich reibungslos geklappt.

 

Aus meiner Sicht:

Andis Idee in der 3. Gruppe zu starten war wirklich super!

1) Ich bin in der 1. Reihe gestanden und habe das Feld bis in den ersten Anstieg angeführt :D

2) Es ist viel motivierender wenn man dann nach einigen Minuten auf langsameren der 2. Gruppe aufläuft und nur überholen kann anstatt das man selber überholt wird! :toll:

Mit meiner Leistung bin ich ganz zufrieden in Anbetracht des geringen Trainingsumfanges im heurigen Winter und der Vorsicht bei den Downhills weil ich ja diese Woche in Urlaub fliege.

Die Streckenänderung mit der Schleife Richtung Kukubauerhütte ist echt super, das fahre ich auch im Training sehr gerne und die Stalldurchfahrt beim Bauernhaus ist sowiso ein Highlight!

 

Also Kollegas ran ans Training und beim nächsten mal seid ihr hoffentlich auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen.

Bin für mein erstes Rennen auch voll zufrieden.

 

So, und jetzt schau ich mal, wie es mir bei der Hobby-Trophy so geht....

 

Wo geht es jetzt eigentlich hin (und wie lange)? Bzw. heißt das dann, dass du beim Clubabend nicht da bist?

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buffalo

 

Tja also es wird bei Ägypten bleiben....Stornoversicherung zahlt nur im Falle des Todes (toll da hab ich dann viel davon...), schwerer Krankheit oder Verlust des Arbeitsplatzes....oder wenn eine Reisewarnung vom Außenministerium heraußen ist (passiert nur im Falle von Bürgerkrieg, wenn Ausnahmezustand ausgerufen wurde oder im Kriegszustand)

Wenn die Situation so wie jetzt ist (Touristen werden durch Selbstmordattentäter mit in die Luft gejagt oder in ihren Reisebussen unter Beschuss genommen...) dann ist das nur eine Allgemein erhöhte Sicherheitsgefährdung....

 

Toll freu mich schon auf die Bombenstimmung in Kairo....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns gesund wieder.

Falls du es nicht sowieso geplant hast, sieh dir das Museum an, wir habens vor 5 Jahren mal besucht und waren begeistert. Zwar wenig Zeit, denn auf dem Ausflugsprogramm waren auch die Pyramiden und eine Papyrusfabrik (incl. 16h-Busfahrt.....), aber unbedingt sehenswert, obwohl ich kein "Geschichtsfreak" bin :D.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...