Zum Inhalt springen

Heut' im TV


criz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Den restlichen Nachmittag habe ich noch einige Dinge am Laptop zu erledigen, da werde ich mich von Sonntagsfilmen aus dem TV berieseln lassen. Momentan läuft bei mir der Film "Verrückt nach dir" auf ATV. Am Abend werde ich dann aber Netflix gucken, bin noch bei der Serie House of Cards und möchte da dann bald mal fertig werden. (Obwohl ich sagen muss, dass sie leider immer schlechter wird, trotzdem möchte man wissen wie sich alles noch so entwickelt...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

das verspricht hochgradig seichte unterhaltung

ich werd da auf jeden fall kurz mal reinschauen

 

Montag, 07.01.2019, 21:45 - 23:15 (01:30)

zdf_neo

 

Inspector Barnaby

Der Tod radelt mit (movie/drama (general))

 

Krimiserie, Großbritannien 2017

Die Radsport-Hoffnung Greg Eddon wird im Trainingszelt ermordet. Sein Tod nützt den Konkurrenten Mitch und Aiden, den Söhnen des ehrgeizigen Des McCordell. Doch auch Aiden wird ermordet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Gestern hab ich zufällig auf Amazon die Serie "Eat. Race. Win." entdeckt, kann ich sehr empfehlen. Man kann sich die Serie also immer anschauen, wenn man Zeit hat, was schon einmal sehr praktisch ist, der Fernseher läuft bei mir nämlich nur sehr selten. (Ok, jetzt zur Tour etwas öfters, aber sonst oft wochenlang nicht)

Dabei wurde letztes Jahr bei der Tour de France das Orica-Scott Team begleitet und man bekommt einen Eindruck davon, wie es im Hintergrund eines solchen Teams zugeht.

Der Fokus der Serie liegt aber eher bei der Ernährung der Sportler. Hannah Grant, wie der eine oder andere von euch vielleicht kennen dürfte, ist die Köchin für das Team und es ist auch interessant, welche Herangehensweise sie hat. Sie sagt, damit die Sportler diese Leistungen erbringen können, brauchen sie den besten "Kraftstoff", also sehr hochwertige Nahrungsmittel. Der Geschmack darf aber auch nicht zu kurz kommen, weil die Fahrer sonst zu wenig essen und auch keine Leistung erbringen können.

Die ersten drei Folgen, die ich mir gestern angeschaut hab, waren jedenfalls sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...