Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich schnell wegen der Farbe..

Ja, das SRAM hab ich selbst raufgeklebt. Das LFR daneben ist vom Ebike eines Kumpels, ist glaub ich ein 2.60er?!?

Hatte vorher ein 2017 er TopFuel und wollte auf ein bissl mehr Federweg upgraden. Die 2cm mehr sind deutlich spürbar und trotzdem nicht viel Gewichtsunterschied.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
An anderer Stelle schon auf einem Nachtbild gezeigt..

Hier nun auch bei Sonnenschein...

 

[ATTACH=CONFIG]218658[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218659[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218660[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218661[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218662[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218663[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218664[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218665[/ATTACH]

 

Der Laufradsatz wird sicherlich als nächstes ersetzt.

Der wiegt mit 2,2kg einfach zu viel für das Bike.

 

cool.

sehr schoenes radl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Rad. ich verstehe die Hersteller einfach nicht. Jetzt habens 5 Jahre nur schwarze Räder gemacht.

Will ich damit jeden Tag zu einem Begräbnis fahren. Nein.

 

Und jetzt habens den Regenbogen Glitzerlack gefunden, damit man aussieht wie eine

überwutzelte Puffmama. Wtf, Hersteller, macht doch einfach einen schönen normalen

Lack drauf.

 

An anderer Stelle schon auf einem Nachtbild gezeigt..

Hier nun auch bei Sonnenschein...

 

[ATTACH=CONFIG]218658[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218659[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218660[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218661[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218662[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218663[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218664[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]218665[/ATTACH]

 

Der Laufradsatz wird sicherlich als nächstes ersetzt.

Der wiegt mit 2,2kg einfach zu viel für das Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön - was ist das für ein Rahmen? Der LRS ist bei dem Gewicht wirklich unpassend!

 

Ist ein China-Klon vom Specialized Epic.

 

Der Laufradsatz war im Fundus und sozusagen der Grundstein von diesem Projekt.

Lenker und Vorbau lagen auch noch herum.

 

Der Laufradsatz wird auch weiterhin genutzt werden.

Vorerst als Haupt-Laufradsatz, nächsten Winter hoffentlich dann mit Spikes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes, einfaches, klares Rad.

Und vor allem die Farbe, der Lack :love:.

 

Als Ersatz für dein Fattie?

 

Sehr schönes Rad. ich verstehe die Hersteller einfach nicht. Jetzt habens 5 Jahre nur schwarze Räder gemacht.

Will ich damit jeden Tag zu einem Begräbnis fahren. Nein.

 

Und jetzt habens den Regenbogen Glitzerlack gefunden, damit man aussieht wie eine

überwutzelte Puffmama. Wtf, Hersteller, macht doch einfach einen schönen normalen Lack drauf.

Das genke ich mir auch oft.

Immerhin bieten ein paar Hersteller an, sich seine Wunschfarbe auszusuchen (Orbea, Trek, Nicolai).

Manchmal ist es, wie man oben sieht, relativ einfach, ein Rad "schön" zu machen.

Nicht zig Streifchen, zig Farben, zig Werbeaufkleber, zig Pfeile oder Sternchen oder gar die (Forstinger) Dinotti Lackierungen, sondern ein oder zwei schöne Farben (glitzernd, matt, gesprenkelt etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmack ist halt sehr individuell und zusätzlich kommt halt auch das Zeitalter dazu. Alle 15 - 20 Jahre is halt ein anderes, wohl auch wiederkehrendes Design hip

 

So wie Candy Orange :D Na, ich finds super, ein schöner Lack treibt halt leider den Preis.

 

_27_ford_coupe-570x317.jpg

Bearbeitet von Krempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...