Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Fein! :) pass auf deinen Rücken auf, wenn du damit fährst. ;)

 

Danke und ja der carbon rahmen ist sehr steif ;)

 

War heute schon unterwegs das hat sehr viel spaß gemacht .... nur leider ist der rahnen zu klein für mich also hab ich mir einen on one big dog bestellt ;)

 

Den konnte ich in grösse L heute bei der ausfahrt gleich von einen freund testen der past wie für mich gemacht ;):)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und ja der carbon rahmen ist sehr steif ;)

 

War heute schon unterwegs das hat sehr viel spaß gemacht .... nur leider ist der rahnen zu klein für mich also hab ich mir einen on one big dog bestellt ;)

 

Den konnte ich in grösse L heute bei der ausfahrt gleich von einen freund testen der past wie für mich gemacht ;):)

 

Lg

 

Und wer fährt mit der "Restekiste"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen*

 

So gestern den Hund noch schnell aufgebaut**hr und reifen kommen noch neu gabel wird noch auf 150 getravelt da warte ich noch auf die spacer , bessere fotos gibt es dan morgen bei der ersten ausfahrt ....

 

 

 

[ATTACH=CONFIG]208097[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]208098[/ATTACH]

 

Lg

Sehr cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen*

 

So gestern den Hund noch schnell aufgebaut**hr und reifen kommen noch neu gabel wird noch auf 150 getravelt da warte ich noch auf die spacer , bessere fotos gibt es dan morgen bei der ersten ausfahrt ....

 

 

 

[ATTACH=CONFIG]208097[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]208098[/ATTACH]

 

Lg

 

Cooles Hardtail

Gefällt mir sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...