Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

auch da wuerd mich die halterung interessieren.

sehr schoene farbe:klatsch:

 

Danke :) zur Halterung: https://smile.amazon.de/dp/B07M6CBDJ9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_HcgaFbYVG1RQN

 

Komme damit nicht zurecht, weil bei den kurzen Vorbauten einfach zu wenig Platz ist um die Halterung möglichst flach auszurichten. Es lässt sich nur in einem für mich zu steilen Winkel montieren.

Bearbeitet von feanorbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) zur Halterung: https://smile.amazon.de/dp/B07M6CBDJ9/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_HcgaFbYVG1RQN

 

Komme damit nicht zurecht, weil bei den kurzen Vorbauten einfach zu wenig Platz ist um die Halterung möglichst flach auszurichten. Es lässt sich nur in einem für mich zu steilem Winkel montieren.

 

:eek:hab gedacht die passt.

ich habs aus diesem grund so geloest:

 

IMG_20200414_093345725 (1).jpgIMG_20200414_093401299 (1).jpg

mit den gummis hab ich keine sorge wenns mal tuscht und ich kanns im winkel verstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit alle zufrieden sind, Gabel ist gekürzt und der Dropper Post ist auch eingebaut :D

 

[ATTACH=CONFIG]212175[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]212176[/ATTACH]

 

hab mir gestern mal dein Bike in Natura angesehen. Die Farbkombi ist ja wirklich geil und die Lefty fällt damit gar nicht mehr so auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schwarze scandal ist zwar auch sehr schön, aber ich bin nach anfänglicher skepsis recht froh darüber das orange genommen zu haben. In natura schauts nämlich noch mal deutlich besser aus :)

 

Die kedge halterung ist ganz ähnlich zu meiner....an sich hätte ich da selber auch drauf kommen können - mir fehlt eigentlich nur etwas fleisch an der gabel oder eine längere ahead schraube um mit einem zusätzlichen spacer den garmin flach über den vorbau zu bringen....:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scandal ghört der Frau, die mag nur schwarze Räder....

da steht sogar im raum eine schwarze Banderole über die weisse Schrift zu kleben...

 

Ist deine Ahead Schraube so kurz? Längerer Gabelschaft ist denk ich nicht nötig, das Teil zentriert sich eh über die Schraube mehr oder weniger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Butterbrot hätte ich es beinahe verschenken können, das wollte ich dann doch nicht, also Powermeter rein, die Bontrager Reifen durch neue Schlapfen ersetzt und ab gehts wieder. Einzig der originale, viel zu schmale Lenker und der hohe Vorbau im Vergleich zur Nummer eins fühlen sich so gar nicht gut an, da werde ich mir wohl noch was anderes suchen. Andere Laufräder stecke ich evtl. im Winter noch rein.

 

IMG_5052.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Butterbrot hätte ich es beinahe verschenken können, das wollte ich dann doch nicht, also Powermeter rein, die Bontrager Reifen durch neue Schlapfen ersetzt und ab gehts wieder. Einzig der originale, viel zu schmale Lenker und der hohe Vorbau im Vergleich zur Nummer eins fühlen sich so gar nicht gut an, da werde ich mir wohl noch was anderes suchen. Andere Laufräder stecke ich evtl. im Winter noch rein.

 

[ATTACH=CONFIG]212672[/ATTACH]

 

Na dann ein passendes Cockpit dran und es ist top. Feines Bike...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Butterbrot hätte ich es beinahe verschenken können, das wollte ich dann doch nicht, also Powermeter rein, die Bontrager Reifen durch neue Schlapfen ersetzt und ab gehts wieder. Einzig der originale, viel zu schmale Lenker und der hohe Vorbau im Vergleich zur Nummer eins fühlen sich so gar nicht gut an, da werde ich mir wohl noch was anderes suchen. Andere Laufräder stecke ich evtl. im Winter noch rein.

 

[ATTACH=CONFIG]212672[/ATTACH]

 

den Vorbau hast du auf einem alten Photo aber schon einmal tiefer = ohne Spacer gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Interpretation von Downcountry...

 

Bildschirmfoto 2020-07-14 um 08.50.20.png

 

Pike 120mm mit C1 Debon Air upgrade

Shigura 203/180

Sram Xo1 Eagle, Race Face Next SL 170mm

OneUp 170mm

Race Face Cockpit

Kenda hellkat AGC 29x2,4, Speci Elliminator mit ARD

 

Wiegt satte 13,54kg!

 

Macht riesen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...