Zum Inhalt springen

Geschrottete Teile


Zacki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
ich tät ja lieber darüber schweigen.....die stekachse war scheinbar locker, auf der ebene ists nicht aufgefallen, erst wie ich einen Berg rauf bin und somit gscheit in die Pedale bin. dann hats krx gemacht und es ist leer durch gelaufen. Dadurch hab ich aber eine zeitsparende Triathlonvariante gefunden: laufen und das rad neben sich herschieben ;) bergab allerdings aufsitzen, maximale aerohaltung für längst mögliche rolldistanz (copyright by ne)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, was es nicht alles gibt.

Hoffentlich können sie die Klinken und Federn liefern.

 

weißt eh, meine Watte zerreissen halt :D

 

klinken und Federen bei Haibike lagernd und schon unterwegs zu mir. Hatte aber das Glück, dass bikecomponents mich richtig gut hinsichtlich der passenden Endkappen für meinen DT Swiss LRS beraten hat und selbige am Tag des Mißgeschickes eingetroffen sind.

Das einzige was jetzt noch für den Fall der Fälle auf Lager fehlt ist eine 11-36er Kassette. Hab daher gestern auf 1x 11-42 (mtb Kassette umgerüstet und meine 11-36 für die Trophy zu schonen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kane 1000 km

 

10 incl. Versand, verpackung und entschädigung für wartezeit vor der post, so versifft und grauslich wie am foto.

 

Oder klinisch rein, 200 und selbstabholung.

 

 

 

[ATTACH=CONFIG]225886[/ATTACH]

 

hihi, so sehr ich dich gern besuchen kommen tät, ich nehm versifft und post. ich steh auf persönliche Antriebsputzung, da kann ich mich über schwarz (vorher) und silber (nachher) besonders freuen. *wattestäbchenherricht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, so sehr ich dich gern besuchen kommen tät, ich nehm versifft und post. ich steh auf persönliche Antriebsputzung, da kann ich mich über schwarz (vorher) und silber (nachher) besonders freuen. *wattestäbchenherricht*

 

Unterwegs, ich hätte Wattestäbchen beigelegt wenn ich das vorher gelesen hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Letztes Wochenende habe ich mein XTR 12x Schaltwerk zerstört....

Der Hebel zum sperren des Schaltwerk ist abgebrochen und der Käfig steht ganz unten nach außen und ganz oben nach innen!

Ich habe es gestern zerlegt und versucht die Ursache zu finden, nix gefunden!

Einen Ersatz zu finden, war gar nicht so leicht. Ein XTR hätte es nur bei Bike-components um ca. 250 gegeben und XT habe ich auf die Schnelle keines gefunden, doch heute bin ich fündig geworden und es ist schon am Weg zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...