Zum Inhalt springen

Keine Verbindung PC - Cockpit


Gast Kabolsky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja wer hier einen guten Rat!!

Also ich trainiere an sich regelmäßig auf meinem Vita 2002 und verwende dabei die Ergo Win Software 2003. Der Ergo ist mit dem neusten update versorgt, und bis dato gabs auch keinerlei Probleme. Nun bekomme ich seit gestern die Meldung, dass der Rechner nicht mehr mit dem Cockpit kommunizieren kann, also durchgestrichenes Symbol in der Taskleiste am Monitor. Kabel ist m.A. nach in Ordnung, serielle Schnittstelle am PC auch, habe dem Cockpit auch ein reset spendiert - alles für den Hugo!!

Hat jemand einen hilfreichen Tipp???

Danke

:wink: Kabolsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

so einfach ist die Welt doch manchmal. Da ich normalerweise zwei Kabel zum Rechner verwende, wars möglich, versuchsweise nur mit einem die Verbindung zu testen - und siehe da, ich habe offenbar gleich das nicht defekte erwischt.

Danke jedenfalls für die rasche Hilfe

:toll: Kabolsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...