Zum Inhalt springen

Alpines Freeriden für ältere Jahrgänge


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab nach ein paar jahren pause wieder mit dem mtb angefangen und musste feststellen

dass ich meine begleiter entweder an die gravel oder an die ebike fraktion verloren habe.

wobei ich sagen muss dass sich mir der sinn des bikebergsteigens nie erschlossen hat, aber

ein paar meter rauf tragen fuer eine tolle abfahrt mach ich auch noch immer.

 

aber mit den ebikes gehts eigentlich ganz gut. die haben jetzt alle so einen spaziergeher modus

damit auch "tragepassagen" irgendwie gehen. das funktioniert solangs halt breit genug ist.

bei laengeren strecken muss die unterstuetzung sowieso aufs minimum und

bei manchen weidegattern kommt halt ein bissi was von fitzgeraldo feeling auf aber

man kann sich die verlorene zeit und geleistete muehe auf der huette abgelten lassen.

es wird dann immer von erpressung gemunkelt....

 

 

 

kann sich die verlorene zeit und geleistete muehe auf der huette abgelten lassen. ----------------- und wenn ein keine gibt? was dann? ehrlich treten zahlt sich aus, muskeltraft beim Tragen auch - da freust dich wenn dein bike unter 15kg hat. Akku tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...