Zum Inhalt springen

Welche Bücher lest ihr?


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

es gab zwar schon mal einen "lieblingsbücher" thread aber ich will nun einfach nur wissen, was ihr gerade lest - muss ja nicht gleich das lieblingsbuch sein.

 

bei mir an nachtskastl liegt gerade Manuella von Philippe Labro in französischer originalsprache :) wozu hatte ich 6 jahre französisch wenn ichs jetzt gleich wieder vergess ;)

 

also - raus mit der sprache - gibt's bei euch noch was anderes ausser moutainbike revue und tour und procycling und bike und mountainbike und wie sie alle heissen, die :bike: zeitschriften?

 

am ergo kann man ja auch wunderbar lesen bei lange lange winter GA einheiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schodder

...also wennst am ergo lesen kannst, weiss i net, ob des training dann vü bringt!!! :rolleyes:

do is gscheiter, du foahrst a bissl intensiver am ergo und ziehst dir dann zur reg a buch rein ;)

na ja jetzt sitz i ja no net am ergo für GA :)

ich hör meistens musik dabei, oder hab eine zeitung in der hand, richtig buch lesen hab ich eh noch nicht ausprobiert.

zur reg gibt's bei mir dann immer eine badewanne :) (mit buch allerdings dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich gelesen hab war "Ernährung nach den 5 Elementen" von Barbara Temelie..... davor ein Buch "Entschlackung" und daaaaavor "Der Himmel für 3 Franken" von Malte Roeper!

 

Meine Favouriten Liste (in irgendeiner Reihenfolge)

 

Der Chronist der Winde

Veronika beschließt zu sterben

Der alte Mann und das Meer

In eisigen Höhen

Selig wer in Träumen stirbt

Sidonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Das letzte was ich gelesen hab war "Ernährung nach den 5 Elementen" von Barbara Temelie..... davor ein Buch "Entschlackung" und daaaaavor "Der Himmel für 3 Franken" von Malte Roeper!

 

Meine Favouriten Liste (in irgendeiner Reihenfolge)

 

Der Chronist der Winde

Veronika beschließt zu sterben

Der alte Mann und das Meer

In eisigen Höhen

Selig wer in Träumen stirbt

Sidonie

 

 

Veronika beschließt zu sterben - hab ich auch gelesen. ein arges buch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... momentan "Evaluation of energy requirements based on benchmarking values" :rolleyes:

... als Draufgabe gerade jetzt die Börsendaten der EEX, das ist noch besser .... :rolleyes:

und weil ich so viel lesen muß les ich nur im Urlaub und dann sehr gern T.C.Boyle :p

 

ui das hört sich ja interesssant an :f:

TC Boyle hört sich ja schon um ein wenig besser an :p

 

 

@niiiki

 

wie hat dir das entschlackungs/ernährungbuch gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ui das hört sich ja interesssant an :f:

TC Boyle hört sich ja schon um ein wenig besser an :p

 

 

@niiiki

 

wie hat dir das entschlackungs/ernährungbuch gefallen?

 

Sehr gut :) und vorallem Informativ!

 

waren das

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3933874335/qid=1096531336/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-1835832-6592819

 

und das

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3928554034/qid=1096531380/sr=2-1/ref=sr_2_27_1/302-1835832-6592819

 

buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ED

mach i a immer... :D

 

 

also auf meinem nachkastel liegt kein einziges buch....

 

davor liegt ein Lagoreiseführer, eine Lagolandkarte, die aktuelle MBR und BIKE sowie ein Maxim und FHM :D...

sonst will i jetzt endlich mal Herr der RInge lesen... weil irgendwie bin i immer nur bis zum ende vom ersten Buch gekommen... und i will es endl mal fertig haben alle 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

i brauch immer so lang fürs procycling und tour, dass mir für bücher überhaupt ka zeit bleibt ;)

 

am ergo schau ich mir lieber videos an oder spiel playstation.

 

Lesen oder Fernseh schaun geht bei mir gerade noch, aber Playstation...habs versucht- mit GT3- da scheiterts eindeutig an der Koordination. Wenns knifflig wird, hör ich unbewusst auf zu treten! kannst vergessen. bin als Techniker eindeutig hirnmäßig einseitig unterwegs, das kommt dann umso deutlicher zum Vorschein.

 

aber zum Thema "was les ich": Wolf Haas, die ersten Fälle vom Brenner. Und Noah Gordon "die Klinik", daneben MBR und AR und Kleine, wenn Zeit bleibt.

 

gruß,

ed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...