Zum Inhalt springen

Biker, kommst Du nach Lilienfeld!


Cannondaler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tschakaa

ja das mit den Wanderwegen da hast eigentlich recht, denn Probleme mit Wanderern hatte ich noch nie.

Und bei meinen 3 Tagen im gelobten Land Tirol hab ich mich selber überzeugen können das dort die Uhren anders gehen, selbst abends sind mir bei der Abfahrt noch Scharen von Bikern entgegengekommen die Richtung Seegrube (in der Innsbrucker Nordkette) geradelt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Gibt's in der Sache eigentlich etwas Neues?

nachdem sich der cannondaler schon seit ewigkeiten nimma da im board hat blicken lassen, ist wohl davon auszugehen, dass ...

 

.... er erwischt und ins klostergefängnis geworfen wurde

 

oder

 

.... sich die lage gebessert hat und er seitdem fröhlich jauchzend unentwegt den berg auf- und niederfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... hatte bei meinen fahrten auf die hinteralm noch nie probleme. hüttenwirte werden unter druck gesetzt. habe auch mit diesen aber noch nie ein problem gehabt. den gendarmen entgeht man am besten durch eine abfahrt, die nicht beim lift oder beim stift endet (dh nach dem pillensteiner rechts abbiegen).

ansonsten: einfach nur schade, dass wir auf den gemeinsam gesponserten forststrassen nicht fahren dürf(t)en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Also 05/06 abgehakt.. wie siehts denn jetzt 07 so aus? Sind die immer nu so deppat? Was die NÖN angeht dearf i jo eigentlich nix sagn, weil do arbeitn tua.. Neu: zu 49%Raiffeisen Also schwarz/grün, trotzdem a Kasblattl. Ernsthaft was wären denn tatsächlich die max. erhältlichen Geld/-Stafen die man auf Lilienfelder-Bergterrain "einfahren" könnte? Nimm imma mein Anwalt als Tourpartner mit ;-) stef.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 05/06 abgehakt.. wie siehts denn jetzt 07 so aus? Sind die immer nu so deppat? Was die NÖN angeht dearf i jo eigentlich nix sagn, weil do arbeitn tua.. (o.k.es is ah schwarz/erzkat. Kasblattl) Ernsthaft was wären denn tatsächlich die max. erhältlichen Geld/-Stafen die man auf Lilienfelder-Bergterrain "einfahren" könnte? Nimm imma mein Anwalt als Tourpartner mit ;-) stef.

 

Wie immer: Ich hab noch nie wirklich ein Problem gehabt. Angeblich ist es Am Samstag mittlerweile inoffiziell erlaubt, zu fahren. (Habe bei einer Wanderung soviele MTBer gesehen an einem Samstag, dass ich das auch glaube.)

 

LG,

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie das "Erlebnis" mit nem Förster/Jäger der sich vor mir am Weg querstellt und einen auf Pascha macht. Keine Ahnung was ich da machen würd? Man liest ja so div. in allen anderen Foren..Aber für Lilienfeld wär eventl. auch ein mittransportiertes MolotovC angebracht? Mal kurz durchs Fenster eingeworfen, ein Jäger-Jimmny weniger.. Normal bin ich nicht militant, aber was man so liest?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten am samstag unsere clubausfahrt auf die hinteralm, bei einer kleinen pause fuhr ein jäger mit dem auto bei uns vorbei und winkte mit dem zeigefinger, wir grüßten freundlich zurück, und das war es.

wie man in den wald hinein ruft, so kommt es auch zurück.

also immer schön freundlich sein, dann klappt es auch mit dem jäger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habens einfach nu zwenig oft Hochwasser dort, und weil sonst is ja fad, sekiern ma halt die MtBer. Wen sonst, Wanderer san ja so langsam die kännan ned gfährlich sein...

 

na gut , du hast uns wiedereinmal gezeigt, wie blöd man posten kann :s: :s: :s:

 

Ich erteile dir hiermit offizielles Fahrverbot im Bezirk Lilienfeld!

Bleib daheim und geh mitm Dreiradler im Sandkasten downhillen.

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fred die postings waren halbernst und halbsatirisch gemeint.. @lb also bitte glaubtest echt ich mein das ernst vonwegen Molotov? Is ja wohl noch ein Unterschied was man denkt / im forum schreibt / und tatsächlich macht?! Weswegen sich die anderen auch zurückgehalten haben mit den "Antworten"...? Auch wollt ich einwenig Bewegung einbringen, also bitte ned alles todernst nehmen ja? LG Stef.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he punkti hast ja eh recht ;-) ich hatte noch in keinem forum soviel spass wie hier! Denk mal, wenn man sich kennt so nach einiger Zeit weis man eh wer wie textet? Ganz Recht? Also wenn ich irgendwelche "Textbomben" reinschmeiss... Naja sollte ich viel. Auch mit heftigeren Meldungen rechnen hä?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...