Zum Inhalt springen

The one and only extremely wichtig Einzelzeitfahrrad-Bastelthread


slapmag
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
montier dir einen auflieger für den lenker. spacer raus, sattel etwas rauf und vor und ab die post. du wirst schneller sein, aber um wirklich was rauszuholen, reicht das nicht. nach tulln und retour sind fast 2 stunden fahrzeit (bei mir, nicht weit von dir entfernt), da wird dir dann bald ordentlich das kreuz und der nacken weh tun, wenn du die sitzposition nicht gewöhnt bist ;) auflieger kann ich dir borgen, wennst willst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das supernette Angebot, aber so wichtig ist mir das auch nicht, da müßte ich die Kabel am Lenker anders verlegen weil die innen fast bis zum Vorbau mitgewickelt sind, dann den Sattel und alles wieder neu einstellen...!

Ein Test mit einem 'echten' Zeitfahrgerät mit 'Alles Aero' tät mich interessieren aber nur so aus Jux und dann 'wenn schon, denn schon'.... Egal, und nochmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...