Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Einfach bitter. Nur 2 Min. 16 Sek. hinter Platz 3. Wenn sie nicht komplett eingebrochen wäre, hätte sie "sicher" eine Medaillie geholt. So wie sie drauf war, unglaublich. Einige Konkurrentinnen früh weg g'wesen (wie Kalla), top Material und Form und dann nimmt sie die falsche Spur ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FPÖ ist aktuell in einer ziemlich schwierigen Zwickmühle, hören sie wie versprochen auf das Volk und leben sie mehr Demokratie vergraulen sie die Raucher und Wirte, kuscheln sie mit den Rauchern und Wirten vergraulen sie das Volk. A bisserl FPÖ typisch ist dann doch die Pipi Langstrumpf Taktik, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt... also verschließen sie kurzzeitig mal die Augen vor der Realität und sitzen es aus, dann wird der dumme Bürger hoffentlich bald wieder vergessen haben was vor den Wahlen versprochen worden ist. Ich fühle mit dir, traurig aber wahr. Positiv fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit immer öfters in Restaurants esse die von sich aus schon längst auf Nichtraucherbetrieb umgestellt haben.

 

Edift findet folgendes sehr skurril, dass sich sowohl ÖVP als auch FPÖ jeweils auf den Koalitionspartner raus reden und mit dem Finger auf den anderen Zeigen. Beide Parteien seien an den Vertrag gebunden :sm: Man könnte meinen es handelt sich um einen Schildbürgerstreich.

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größte übel war die alte regelung, die jetzt halt weiterhin gilt. die haben rote und schwarze zu verantworten. dass die roten sich jetzt aufregen über eine regelung, die sie selbst mit auf die welt gebracht haben, find ich sehr witzig. ich war damals schon für ein totales rauchverbot und frage mich, warum nicht damals schon ein volksbegehren gestartet wurde. aber da gab es vermutlich noch nicht soviele beleidigte, dass jetzt wer anderer mit den blauen kuscheln darf und nicht sie selbst :D

und stimmvieh sind wir doch für alle. gibts noch irgendwen in der politik, der ideale hat, die nicht nur die eigene macht und brieftasche betreffen? und der diese ideale auch vertritt und sich nicht ständig in irgendeine richtung verbiegt?

aber ich hör schon wieder auf, sonst gibts wieder eine auf die finger vom moderator ;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass unsere sogenannten Volksvertreter den Nichtraucherschutz komplett aushebeln...

Wie deppat muasst sein....und unter welchen saublöden Argumenten unsere neue Gesundheitsministerin argumentiert...

Mich könnt`s z´reissn.....

 

Ablenkung...reine Ablenkung... Inzwischen passiert noch so viel andere Scheiße und keinem fällt es auf (Überwachung, AMS Kürzungen, der Versuch den ORF auszuhebeln und einen Regierungs-Rundfunk draus zu machen, Familienbeihilfe für Kinder im Ausland, Änderungen bei der Arbeitnehmerveranlagung zu Ungunsten derer die wenig haben, usw)

 

und weil es so gut passt:

Ich hasse es zu sehen, dass ich als guter Mittelschichtler wesentlich mehr finanzielle Vorteile genieße als meine alleinerziehende Schwester mit zwei Kindern, die nur halbtags arbeiten kann. Ihre Arbeitnehmerveranlagung schaut unglaublich bitter aus im Vergleich. Wir entwickeln uns immer mehr zum Asozial-Staat. Furchtbar.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablenkung...reine Ablenkung... Inzwischen passiert noch so viel andere Scheiße und keinem fällt es auf (Überwachung, AMS Kürzungen, der Versuch den ORF auszuhebeln und einen Regierungs-Rundfunk draus zu machen, Familienbeihilfe für Kinder im Ausland, Änderungen bei der Arbeitnehmerveranlagung zu Ungunsten derer die wenig haben, usw)

 

und weil es so gut passt:

Ich hasse es zu sehen, dass ich als guter Mittelschichtler wesentlich mehr finanzielle Vorteile genieße als meine alleinerziehende Schwester mit zwei Kindern, die nur halbtags arbeiten kann. Ihre Arbeitnehmerveranlagung schaut unglaublich bitter aus im Vergleich. Wir entwickeln uns immer mehr zum Asozial-Staat. Furchtbar.

 

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...