Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu weihnachten 10.-

 

Nanana, wir wolln ja ned, dass der Paketbote gach glaubt, wir schätzen sei Arbeit. Ma muss es ned übertreiben, zum Ausdruck der Wertschätzung reichen 50€-Cent schon. Da gehts ja nur um die Symbolik. Seit ich die 100er ausm alten DKT nehm, klingelns sogar immer doppelt und dreifach, so motiviert sinds auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft Mitte 2018. und richtig kalt wars noch nicht, 2 Grad oder so. Ist ein erst jetzt im November/Dezember aufgetretenes Phänomen. Aber danke für die Rückmeldungen, vieleicht mal Wahoo anschreiben werde

 

So nachdem ich nun einige Male mit Wahoo hin und her gemailt habe, sind wir uns eher einig, dass das Ding nicht mehr richtig funzen wird. Habe alle Updates eingespielt, Resets etc,. gemacht wie gewünscht, es nutzt nix. Aber immerhin bieten sie mir 40 % Discount auf ein neues Gerät an. Poste es mal hier, falls jemand auch mal Probleme mit dem Gerät hat. Ich kann nix schlechtes über den Kundendienst sagen, sie haben immer schnell reagiert, die Kommunikation ist ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich nun einige Male mit Wahoo hin und her gemailt habe, sind wir uns eher einig, dass das Ding nicht mehr richtig funzen wird. Habe alle Updates eingespielt, Resets etc,. gemacht wie gewünscht, es nutzt nix. Aber immerhin bieten sie mir 40 % Discount auf ein neues Gerät an. Poste es mal hier, falls jemand auch mal Probleme mit dem Gerät hat. Ich kann nix schlechtes über den Kundendienst sagen, sie haben immer schnell reagiert, die Kommunikation ist ok.

 

Was für ein Problem hattest du? Ich hatte bei meinem elemnt das Problem das er sich hin und wieder einfach nicht ausschalten wollte. Habe auch die 40% bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Problem hattest du? Ich hatte bei meinem elemnt das Problem das er sich hin und wieder einfach nicht ausschalten wollte. Habe auch die 40% bekommen

 

Meiner schaltet sich nach einer knappen Stunde Fahrzeit einfach ab. Da ist die Batterie von 100 auf 70 Prozent gefallen. Startet man das Ding wieder neu, macht es dasselbe Spiel nach 10, 15 Minuten wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dwenn ich den gusto meiner familie vorhersagen kann dann geh ich lotto spielen und brauch nimma kochen.

 

Aja. Das kommt von dem modernen Schas, dieser antiautorithären Erziehung und dem Glump. Ned nur, dass wir selber kochen müssen, das klassische "gessen wird, was aufn Tisch kommt" funzt auch nimmermehr. Ka Wunder, dass mit unserer Gesellschaft so abwärts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habs im abo und es kommt immer am sonntag. also genug zeit zum nachlesen der

vergangenen woche. aber, wie gesagt, es ist einfach nicht aktuell. ein nachrichtenmagazin dass eine inauguration eines us preasidenten in diesen zeiten verschlaeft ....

ausserdem sind viele artikel mehr provinzielle skandalnabelschau als politische berichterstattung oder kommentar.

 

ich hatte über weihnachten die presse im probeabo und war sehr angetan. aus dem ehmaligen kirchenblattl ist

wieder eine richtige zeitung, so mit meinungen und kommentaren aus unterschiedlichen blickwinkel, geworden. und auch tagesaktuell, deutlich

aktueller und detaillierter als der standard. vermutlich werd ich das nehmen und die woche sammeln.

oder aber mal den spiegel probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...